Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie lange darf der Transport zeitlich dauern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cyra" data-source="post: 46244" data-attributes="member: 113"><p>Hallo!</p><p></p><p>Vielen Dank für Eure schnellen Antworten...</p><p></p><p>Erstmal muss ich noch ganz schnell erwähnen, dass seit gestern abend wieder alle drei zur abendlichen Fütterung erscheinen-ich freu mich so!!!!!-</p><p>Sie waren ja plötzlich "verschwunden" und ich war der festen Überzeugung sie wurden vom Fischreiher oder sonst was erwischt...</p><p>uuuund der zitronengelbe, der ja etwas kleiner als die anderen beiden war ist jetzt genauso gross wie die anderen beiden und sieht extrem kräftig aus...entweder hab ich ihn mitten in einem "Wachstumsschub" gekauft sofern es sowas bei Kois gibt, oder er hat irgendwo unter Wasser eine "Mc-Donald-Filiale" gefunden :lol: ausserdem ist er nun beim Füttern mitten unter den riesigen Graskarpfen..lässt sich von denen auch mal "hochheben" oder "überfahren"..hat also gar keine Angst mehr vor den "Riesen"...im Gegensatz zu den anderen beiden die eher immer Abstand von den Graskarpfen halten...</p><p></p><p>So, jetzt zum eigentlichen Thema...habe noch den Karton mit dem ich die drei transportiert habe...sehr stabiler Pappkarton mit super dicker Styroporeinlage...den werde ich schon mal mitnehmen...und für entsprechendes weiteres Transportmaterial sorgen...</p><p></p><p>-dann jeden Koi einzeln in eine Tüte wegen geringerer Verletzungsgefahr???</p><p>(oder sind sie sogar zu zweit, also mit einem Atgenossen dabei ruhiger/weniger ängstlich???)</p><p></p><p>-je mehr Wasser- und Luftanteil je Koi desto besser, richtig??? Also möglichst viel Platz pro Koi, richtig????</p><p></p><p>-und das mit der Fahrtrichtung, was ich öfter gelesen habe, verstehe ich leider überhaupt nicht :roll: wie kann ich denn beeinflussen, dass der bzw. alle Kois "den Kopf Richtung Fahrtweg halten"??? </p><p></p><p>Bin im absoluten Koi-Fieber...werde wohl je nach Preis/Auswahl...auf 10 aufstocken und 7 dazu holen...das soll dann aber erstmal für dieses Jahr reichen...</p><p></p><p>Liebe Grüsse</p><p></p><p>Cyra</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cyra, post: 46244, member: 113"] Hallo! Vielen Dank für Eure schnellen Antworten... Erstmal muss ich noch ganz schnell erwähnen, dass seit gestern abend wieder alle drei zur abendlichen Fütterung erscheinen-ich freu mich so!!!!!- Sie waren ja plötzlich "verschwunden" und ich war der festen Überzeugung sie wurden vom Fischreiher oder sonst was erwischt... uuuund der zitronengelbe, der ja etwas kleiner als die anderen beiden war ist jetzt genauso gross wie die anderen beiden und sieht extrem kräftig aus...entweder hab ich ihn mitten in einem "Wachstumsschub" gekauft sofern es sowas bei Kois gibt, oder er hat irgendwo unter Wasser eine "Mc-Donald-Filiale" gefunden :lol: ausserdem ist er nun beim Füttern mitten unter den riesigen Graskarpfen..lässt sich von denen auch mal "hochheben" oder "überfahren"..hat also gar keine Angst mehr vor den "Riesen"...im Gegensatz zu den anderen beiden die eher immer Abstand von den Graskarpfen halten... So, jetzt zum eigentlichen Thema...habe noch den Karton mit dem ich die drei transportiert habe...sehr stabiler Pappkarton mit super dicker Styroporeinlage...den werde ich schon mal mitnehmen...und für entsprechendes weiteres Transportmaterial sorgen... -dann jeden Koi einzeln in eine Tüte wegen geringerer Verletzungsgefahr??? (oder sind sie sogar zu zweit, also mit einem Atgenossen dabei ruhiger/weniger ängstlich???) -je mehr Wasser- und Luftanteil je Koi desto besser, richtig??? Also möglichst viel Platz pro Koi, richtig???? -und das mit der Fahrtrichtung, was ich öfter gelesen habe, verstehe ich leider überhaupt nicht :roll: wie kann ich denn beeinflussen, dass der bzw. alle Kois "den Kopf Richtung Fahrtweg halten"??? Bin im absoluten Koi-Fieber...werde wohl je nach Preis/Auswahl...auf 10 aufstocken und 7 dazu holen...das soll dann aber erstmal für dieses Jahr reichen... Liebe Grüsse Cyra [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie lange darf der Transport zeitlich dauern?
Oben