Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie lange lebt ein Parasit ohne Wirt???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 183156" data-attributes="member: 3444"><p>ja das kann man machen....du empfehlst aber jedem immer hier dieses zeug..ohne aber vorher die leute auch mal über die gefahren auf zu klären...dann solltest du die leute vorher mal fragen ob sie störe im teich haben..gibt genug leute die schon berichtet haben das störe davon kaputt gegangen sind oder erkrankt...sind...und ich denke nicht das die leute lügen...wenn doch wäre es schade...</p><p></p><p>dann solltest du den leuten sagen das der ph wert nicht unter 7 sein sollte...das es sonst sehr giftig ist...und der schuss nach hinten los gehen kann..obwohl es bei deiner geringen dosierung noch gehen könnte..dann muss auf eine ausreichende belüftung geachtet werden..und chloramin sollte nicht mit anderen medikamenten verwendet werden..du kannst nicht einfach immer jede wochen jedem das chloramin empfehlen..ab in den teich schütten und fertig...meisstens sind es ahnunglose leute...und dann geht der schuss nach hinten los...dann solltest du die leute fragen ob zur zeit schon medikamente im teich sind..etc...</p><p></p><p></p><p>wenn man medikamente oder sonstiges empfehlt...dann aber auch auf alle gefahren hinweisen...sonst bist du schuld wenn was passiert...klar muss sich jeder anwender selber informieren...bei dir hört sich das aber immer so an als wäre das was *leckeres* was man da in den teich schüttet..so das die leute gar nicht mehr an die gefahren denken..</p><p>:wink:</p><p></p><p>dann soweit ich mich da eingelesen habe..ist die dosierung nicht nur vom ph wert anhängig sondern auch von weichem oder harten wasser...ich weiss nicht ob deine dosierung sinn macht...wenn zb. jemand einen ph wert von 8 hat und zusätzlich noch hartes wasser hat...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 183156, member: 3444"] ja das kann man machen....du empfehlst aber jedem immer hier dieses zeug..ohne aber vorher die leute auch mal über die gefahren auf zu klären...dann solltest du die leute vorher mal fragen ob sie störe im teich haben..gibt genug leute die schon berichtet haben das störe davon kaputt gegangen sind oder erkrankt...sind...und ich denke nicht das die leute lügen...wenn doch wäre es schade... dann solltest du den leuten sagen das der ph wert nicht unter 7 sein sollte...das es sonst sehr giftig ist...und der schuss nach hinten los gehen kann..obwohl es bei deiner geringen dosierung noch gehen könnte..dann muss auf eine ausreichende belüftung geachtet werden..und chloramin sollte nicht mit anderen medikamenten verwendet werden..du kannst nicht einfach immer jede wochen jedem das chloramin empfehlen..ab in den teich schütten und fertig...meisstens sind es ahnunglose leute...und dann geht der schuss nach hinten los...dann solltest du die leute fragen ob zur zeit schon medikamente im teich sind..etc... wenn man medikamente oder sonstiges empfehlt...dann aber auch auf alle gefahren hinweisen...sonst bist du schuld wenn was passiert...klar muss sich jeder anwender selber informieren...bei dir hört sich das aber immer so an als wäre das was *leckeres* was man da in den teich schüttet..so das die leute gar nicht mehr an die gefahren denken.. :wink: dann soweit ich mich da eingelesen habe..ist die dosierung nicht nur vom ph wert anhängig sondern auch von weichem oder harten wasser...ich weiss nicht ob deine dosierung sinn macht...wenn zb. jemand einen ph wert von 8 hat und zusätzlich noch hartes wasser hat... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie lange lebt ein Parasit ohne Wirt???
Oben