Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie lange lebt ein Parasit ohne Wirt???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lauser227" data-source="post: 183186" data-attributes="member: 2164"><p>Hi Wipe,</p><p></p><p>mit Hobbyphilosoph meinste sicher mich, oder? Wenn ja, is des ned schön von dir...sonst bist du doch auch ned so kurz angebunden und schnappst nur nach allen Seiten? </p><p></p><p>Und das Springen und heller Belag ist nun mal NICHT <u>nur</u> auf Parasiten zurückzuführen. MEINE persönliche Erfahrung ist nun mal was anderes, und ich bin mit den selben Symptomen zum Koidoc gefahren, Diagnose: Bakterienbefall!!</p><p></p><p>@mrandre77</p><p></p><p>Du hast Recht, ich werde zukünftig beherzigen, auch auf die Risiken hinzuweisen. Du hast ja einige davon aufgezählt, das dürfte in diesem Thread ja genügen, denk ich.</p><p></p><p>@all</p><p></p><p>ihr habt jetzt alle fleißig geschrieben, was man NICHT machen soll/darf....</p><p>Das hilft dem Threadopener aber nicht weiter. Weshalb schreibt eigentlich nicht ihr alle mal, was er denn jetzt konkret machen soll...</p><p>Nur zu schreiben "Mach nochmal Abstrich...und nochmal...." - bringt ihm auch nix, oder?</p><p></p><p>Liebe Grüße Marion</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauser227, post: 183186, member: 2164"] Hi Wipe, mit Hobbyphilosoph meinste sicher mich, oder? Wenn ja, is des ned schön von dir...sonst bist du doch auch ned so kurz angebunden und schnappst nur nach allen Seiten? Und das Springen und heller Belag ist nun mal NICHT [u]nur[/u] auf Parasiten zurückzuführen. MEINE persönliche Erfahrung ist nun mal was anderes, und ich bin mit den selben Symptomen zum Koidoc gefahren, Diagnose: Bakterienbefall!! @mrandre77 Du hast Recht, ich werde zukünftig beherzigen, auch auf die Risiken hinzuweisen. Du hast ja einige davon aufgezählt, das dürfte in diesem Thread ja genügen, denk ich. @all ihr habt jetzt alle fleißig geschrieben, was man NICHT machen soll/darf.... Das hilft dem Threadopener aber nicht weiter. Weshalb schreibt eigentlich nicht ihr alle mal, was er denn jetzt konkret machen soll... Nur zu schreiben "Mach nochmal Abstrich...und nochmal...." - bringt ihm auch nix, oder? Liebe Grüße Marion [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie lange lebt ein Parasit ohne Wirt???
Oben