Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
wie laut darf mein Teich sein?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Robby" data-source="post: 368423" data-attributes="member: 1085"><p>Hallo zusammen</p><p>natürlich unternehme ich alles um den Teich so ruhig wie möglich zu bekommen, und in 14 Tagen ist mein Filterhaus fertig. Ich wohne hier in Waldfeucht Löcken, ein ganz kleines Dorf mit wirklich super netten Leuten, nur mein unmittelbarer Nachbar, aus Düsseldorf zugezogen, 30 Jahre in D. an einer Hauptverkehrsstrasse gewohnt sucht jetzt hier die Friedhofsstille. Das ganze Dorf darf am Tag zwischen 12-14 Uhr nichts machen weil seine Frau schlafen möchte, wobei es hier keine Mittagsruhe mehr gibt, was ich bei der Gemeinde nachgefragt habe. Aber die Angaben mit den 35-40 db ist schon mal ein Wert mit der ich was anfangen kann.</p><p>Mfg Robby</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robby, post: 368423, member: 1085"] Hallo zusammen natürlich unternehme ich alles um den Teich so ruhig wie möglich zu bekommen, und in 14 Tagen ist mein Filterhaus fertig. Ich wohne hier in Waldfeucht Löcken, ein ganz kleines Dorf mit wirklich super netten Leuten, nur mein unmittelbarer Nachbar, aus Düsseldorf zugezogen, 30 Jahre in D. an einer Hauptverkehrsstrasse gewohnt sucht jetzt hier die Friedhofsstille. Das ganze Dorf darf am Tag zwischen 12-14 Uhr nichts machen weil seine Frau schlafen möchte, wobei es hier keine Mittagsruhe mehr gibt, was ich bei der Gemeinde nachgefragt habe. Aber die Angaben mit den 35-40 db ist schon mal ein Wert mit der ich was anfangen kann. Mfg Robby [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
wie laut darf mein Teich sein?
Oben