Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie mache ich den Bodenablauf Sterlet sicher?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Zwiper" data-source="post: 598013" data-attributes="member: 13465"><p>Das gleich Problem hatte ich mit meinem 20cm Stör auch, der war bei mir 5x im Filter gelandet. Da ich aber ne Bürstenkammer hatte konnte er da fröhlich drin rumschwimmen. Hab dann auch schon überlegt, aber bis auf warten das das Wasser wärmer wird und ich in den Teich steigen und nen Netz über die BAs legen und mit Steinen beschweren kann, ist mir nichts eingefallen.</p><p></p><p>Das Thema hatte sich dann aber erledigt, eines Tages Stand mal kurz der Reiher an meinem Teich. Habe ihn schnell verjagt, aber danach war der Stör weg. Der drehte auch gerne mal seine Runden direkt am Rand oben, befürchte er ist ihm quasi in den Schnabel geschwommen....</p><p></p><p>Jetzt habe ich nen 50cm und 60cm Exemplar geholt, die passen nicht mehr durch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zwiper, post: 598013, member: 13465"] Das gleich Problem hatte ich mit meinem 20cm Stör auch, der war bei mir 5x im Filter gelandet. Da ich aber ne Bürstenkammer hatte konnte er da fröhlich drin rumschwimmen. Hab dann auch schon überlegt, aber bis auf warten das das Wasser wärmer wird und ich in den Teich steigen und nen Netz über die BAs legen und mit Steinen beschweren kann, ist mir nichts eingefallen. Das Thema hatte sich dann aber erledigt, eines Tages Stand mal kurz der Reiher an meinem Teich. Habe ihn schnell verjagt, aber danach war der Stör weg. Der drehte auch gerne mal seine Runden direkt am Rand oben, befürchte er ist ihm quasi in den Schnabel geschwommen.... Jetzt habe ich nen 50cm und 60cm Exemplar geholt, die passen nicht mehr durch. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie mache ich den Bodenablauf Sterlet sicher?
Oben