Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie muss man mit KHV umgehen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lilith" data-source="post: 116434" data-attributes="member: 2173"><p>Diese sogenannten "Immunisierten" sind dann aber Career.Sobald du neue Fische dazu setzt ist die Gefahr sher hoch,dass sie auch an KHV sterben,bzw. auf jeden Fall das Virus abbekommen.</p><p>Wenn ich jetzt meine KHV Fische im teich rumschwimmen lasse,ein Voogel setzt sich drauf,trinkt und fliegt in ein offenes Gewässer,dann überträgt er wahrscheinlich das Virus.Unter anderem wegen solchen Fahrlässigkeiten kann sich das Virus so gut ausbreiten.</p><p>Klar kann man sich das immer wiieder einfangen,deshlab augen auf beim Fisch kauf.Sich nix anderehen lassen und sich den Verkäufer gut anschauen.Lieber bei einm "schnäppchen" nicht zuschlagen aber dafür die Gefahr minimieren.Wenn ein Verkäufer vin KHV oder Kois (was lleider virkommt) keine ahnung hat,dann kaufe ich dort sicherlich nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lilith, post: 116434, member: 2173"] Diese sogenannten "Immunisierten" sind dann aber Career.Sobald du neue Fische dazu setzt ist die Gefahr sher hoch,dass sie auch an KHV sterben,bzw. auf jeden Fall das Virus abbekommen. Wenn ich jetzt meine KHV Fische im teich rumschwimmen lasse,ein Voogel setzt sich drauf,trinkt und fliegt in ein offenes Gewässer,dann überträgt er wahrscheinlich das Virus.Unter anderem wegen solchen Fahrlässigkeiten kann sich das Virus so gut ausbreiten. Klar kann man sich das immer wiieder einfangen,deshlab augen auf beim Fisch kauf.Sich nix anderehen lassen und sich den Verkäufer gut anschauen.Lieber bei einm "schnäppchen" nicht zuschlagen aber dafür die Gefahr minimieren.Wenn ein Verkäufer vin KHV oder Kois (was lleider virkommt) keine ahnung hat,dann kaufe ich dort sicherlich nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie muss man mit KHV umgehen??
Oben