Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie oft Salzbad?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 584481" data-attributes="member: 10892"><p>Ich kann euch nur sagen das ich über 10 Jahre Koi gehalten habe ohne je einen Wasserwert gemessen zu haben und Sticks von Hornbach gefüttert habe und kein einziges Mal gegen Parasiten behandeln musste und ich habe mir keine neuen Fische holen müssen. Koi Buch habe ich zu dieser Zeit auch keines gelesen und die ersten Koi habe ich vom Angelteich mitgenommen und in den 1000l Goldfischteich gesetzt. Jetzt weis ich das das keine Artgerechte Haltung war aber so schlecht dürfte es ihnen nicht gegangen sein denn sie sind jetzt 15 Jahre alt und schwimmen in einen 50 m³ Schwimm Teich. Davon kann ich jetzt nur träumen seit dem Japaner im Koi Teich eingezogen sind und ich sündhaft teures Koifutter füttere.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 584481, member: 10892"] Ich kann euch nur sagen das ich über 10 Jahre Koi gehalten habe ohne je einen Wasserwert gemessen zu haben und Sticks von Hornbach gefüttert habe und kein einziges Mal gegen Parasiten behandeln musste und ich habe mir keine neuen Fische holen müssen. Koi Buch habe ich zu dieser Zeit auch keines gelesen und die ersten Koi habe ich vom Angelteich mitgenommen und in den 1000l Goldfischteich gesetzt. Jetzt weis ich das das keine Artgerechte Haltung war aber so schlecht dürfte es ihnen nicht gegangen sein denn sie sind jetzt 15 Jahre alt und schwimmen in einen 50 m³ Schwimm Teich. Davon kann ich jetzt nur träumen seit dem Japaner im Koi Teich eingezogen sind und ich sündhaft teures Koifutter füttere. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie oft Salzbad?
Oben