Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie oft wird importiert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="*Cartman*" data-source="post: 225760" data-attributes="member: 5839"><p>Hallo alle miteinander!</p><p></p><p>Wie oft werden eigentlich jährlich Kois importiert? Gibt es da ganz bestimmte Zeitpunkte? Ich habe mal gehört, daß es im Herbst nochmal eine letzte Selektion geben soll und da im Herbst ja keine Fische mehr in die Teiche gesetzt werden (normalerweise) dürfte man mit einer Innenhälterung doch einen enormen Vorteil haben gegenüber jemandem ohne.</p><p></p><p></p><p>Also sollten die Händler im Herbst nochmal Fische bekommen, hätte ich (als Besitzer einer IH) den Vorteil den Fisch direkt kaufen zu können und bei mir überwintern zu lassen. </p><p></p><p></p><p>Ich habe doch dann eigentlich bessere Chancen "meinen Traumfisch" zu finden als im Frühjahr, weil die Fische nicht so schnell vergriffen sind.</p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="*Cartman*, post: 225760, member: 5839"] Hallo alle miteinander! Wie oft werden eigentlich jährlich Kois importiert? Gibt es da ganz bestimmte Zeitpunkte? Ich habe mal gehört, daß es im Herbst nochmal eine letzte Selektion geben soll und da im Herbst ja keine Fische mehr in die Teiche gesetzt werden (normalerweise) dürfte man mit einer Innenhälterung doch einen enormen Vorteil haben gegenüber jemandem ohne. Also sollten die Händler im Herbst nochmal Fische bekommen, hätte ich (als Besitzer einer IH) den Vorteil den Fisch direkt kaufen zu können und bei mir überwintern zu lassen. Ich habe doch dann eigentlich bessere Chancen "meinen Traumfisch" zu finden als im Frühjahr, weil die Fische nicht so schnell vergriffen sind. Gruß Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie oft wird importiert?
Oben