Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie reinige ich den Biotec 10 Filter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="waterfreak" data-source="post: 226097" data-attributes="member: 462"><p>Hab meinen ja noch als letzte Stufe (feinfilterung) laufen. Davor aber Bogensieb und Hel x. Ich reinige meinen so ca. alle 1-3 Monate mal. Je nach Wasserstand im Filter (der ja steigt wenn er voll wird) Ich zieh einfach an den Hebeln und mach den Schmutzablass auf! Die Ecken noch ausgespült mit nem Schlauch und fertig.</p><p>Alles zerlegen wer mir (selbst alle 2 Monate) eine zu blöde Arbeit. Oder ist der Biotec 10 anders gebaut als der 10.1? Der 10.1 hat glaub ich ein oder 2 Schwämme mehr drin. </p><p></p><p>Ich nehme an du hast die parallel geschalten und mit der Bitron verbunden, oder? Den einer würd die 12 000 flow nicht packen...</p><p></p><p>lg</p><p>waterfreak</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waterfreak, post: 226097, member: 462"] Hab meinen ja noch als letzte Stufe (feinfilterung) laufen. Davor aber Bogensieb und Hel x. Ich reinige meinen so ca. alle 1-3 Monate mal. Je nach Wasserstand im Filter (der ja steigt wenn er voll wird) Ich zieh einfach an den Hebeln und mach den Schmutzablass auf! Die Ecken noch ausgespült mit nem Schlauch und fertig. Alles zerlegen wer mir (selbst alle 2 Monate) eine zu blöde Arbeit. Oder ist der Biotec 10 anders gebaut als der 10.1? Der 10.1 hat glaub ich ein oder 2 Schwämme mehr drin. Ich nehme an du hast die parallel geschalten und mit der Bitron verbunden, oder? Den einer würd die 12 000 flow nicht packen... lg waterfreak [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie reinige ich den Biotec 10 Filter?
Oben