Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wie schnell wachsen Goldfischbaby`s?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koiemils" data-source="post: 52321" data-attributes="member: 391"><p>Hast du die nur im Aquarium oder auch im Teich? Also im Koiteich können sie zur Plage werden. Ist vieleicht etwas hart ausgedrückt aber wenn vom Vorjahr ca. 50 Stück von etwa 6cm über sind und du dir wieder gedanken machen mußt wie du die wieder los wirst dann....</p><p></p><p>Wenn sie wachsen sollen mußte die füttern :wink: </p><p>in den ersten Tagen leben sie vom Dottersack aber dann brauchen sie im Aquarium Aufzuchtfutter. Im Teich bei mir sehe ich sie erst wenn sie so ca 2cm groß sind. Vorher hängen die in den Wasserpflanzen und ernähren sich von allerlei Kleingetier.</p><p>Schätze mal nach 4 Wochen haben die so 1,5cm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koiemils, post: 52321, member: 391"] Hast du die nur im Aquarium oder auch im Teich? Also im Koiteich können sie zur Plage werden. Ist vieleicht etwas hart ausgedrückt aber wenn vom Vorjahr ca. 50 Stück von etwa 6cm über sind und du dir wieder gedanken machen mußt wie du die wieder los wirst dann.... Wenn sie wachsen sollen mußte die füttern :wink: in den ersten Tagen leben sie vom Dottersack aber dann brauchen sie im Aquarium Aufzuchtfutter. Im Teich bei mir sehe ich sie erst wenn sie so ca 2cm groß sind. Vorher hängen die in den Wasserpflanzen und ernähren sich von allerlei Kleingetier. Schätze mal nach 4 Wochen haben die so 1,5cm [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wie schnell wachsen Goldfischbaby`s?
Oben