Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wie selten sind Jumbo Koi.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koi-Schmid" data-source="post: 408809" data-attributes="member: 272"><p>Hallo,</p><p></p><p>das ist absolut richtig was hier geschrieben wird. Denken wir mal daran das z.B. Nisai auf einer Momotaro Auktion die einen Preis von Yen 350.000 erreicht haben immer auf der Farm für ein Jahr bleiben konnten, ohne Extra Charge aber das ist jetzt geändert. Nur noch Nisai ab 500,000 Yen dürfen bleiben. Warum? Momotaro will sich den Platz für die hochwertigen Tiere sichern denn auch diese Farm Platz irgendwann aus allen Nähten. Wer in Japan die Möglichkeit hat die Tiere Indoor aufzuziehen wird den Vorteil spüren, besser gesagt, sehen. Und ja, die Tiere die die 80cm knacken, und ich rede hier nur von Gosanke, sind nicht viel. Wir sprechen bei Momotaro von "Special Fish" und von nichts anderem.</p><p></p><p>Ja, wenn ich mal mich im Niigata so umschaue da finde ich hunderte von Züchter aber keine hunderte von 80cm plus x gosanke, nicht mal 20 Züchter würde ich behaupten. Gut, ich bin kein Niigata Experte, das können andere besser beurteilen aber die Zeiten als in Niigata Unterwegs war sag ich nicht vielen 80cm plus X Gosanke ausser bei Dainichi, Nogami und .................... ja das wird es schon schwer, halt Hirasawa hat immer welche, Isa eigentlich auch...............sind glaube ich jetzt 4 Züchter.............</p><p></p><p>JA, 80cm plus X ist wirklich nicht leicht zu finden und wenn wir von 90cm plus X reden wird es wirklich noch enger.</p><p></p><p>Fahre ich aber in den Süden......................</p><p></p><p>Sakai</p><p>Momotaro</p><p>Tamaura</p><p>Matsue</p><p>Ogata</p><p>Konishi</p><p>Okawa</p><p>Oyama</p><p>Takigawa</p><p></p><p>hm................habe ich schonmal 9 Züchter bei denen ich immer so was rumschwimmen sehe. </p><p></p><p>Grüße</p><p>Markus</p><p></p><p>ps.: hier mal ein Gosanke über 80cm, der Kohaku hatte 85cm und den habe ich im Sommer 2011 verkauft und die anderen aktuellen habe alle erst anfang 70cm...........</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Schmid, post: 408809, member: 272"] Hallo, das ist absolut richtig was hier geschrieben wird. Denken wir mal daran das z.B. Nisai auf einer Momotaro Auktion die einen Preis von Yen 350.000 erreicht haben immer auf der Farm für ein Jahr bleiben konnten, ohne Extra Charge aber das ist jetzt geändert. Nur noch Nisai ab 500,000 Yen dürfen bleiben. Warum? Momotaro will sich den Platz für die hochwertigen Tiere sichern denn auch diese Farm Platz irgendwann aus allen Nähten. Wer in Japan die Möglichkeit hat die Tiere Indoor aufzuziehen wird den Vorteil spüren, besser gesagt, sehen. Und ja, die Tiere die die 80cm knacken, und ich rede hier nur von Gosanke, sind nicht viel. Wir sprechen bei Momotaro von "Special Fish" und von nichts anderem. Ja, wenn ich mal mich im Niigata so umschaue da finde ich hunderte von Züchter aber keine hunderte von 80cm plus x gosanke, nicht mal 20 Züchter würde ich behaupten. Gut, ich bin kein Niigata Experte, das können andere besser beurteilen aber die Zeiten als in Niigata Unterwegs war sag ich nicht vielen 80cm plus X Gosanke ausser bei Dainichi, Nogami und .................... ja das wird es schon schwer, halt Hirasawa hat immer welche, Isa eigentlich auch...............sind glaube ich jetzt 4 Züchter............. JA, 80cm plus X ist wirklich nicht leicht zu finden und wenn wir von 90cm plus X reden wird es wirklich noch enger. Fahre ich aber in den Süden...................... Sakai Momotaro Tamaura Matsue Ogata Konishi Okawa Oyama Takigawa hm................habe ich schonmal 9 Züchter bei denen ich immer so was rumschwimmen sehe. Grüße Markus ps.: hier mal ein Gosanke über 80cm, der Kohaku hatte 85cm und den habe ich im Sommer 2011 verkauft und die anderen aktuellen habe alle erst anfang 70cm........... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wie selten sind Jumbo Koi.
Oben