Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wie sieht artgerechte Haltung für Koi aus?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 588948" data-attributes="member: 10892"><p>Bei der vielen Scheiße muss ich sagen das ich so eine Scheiße schon lange nicht gelesen habe. Bei einen funktionierenden Bürstenfilter und Biologie wird die Scheiße im System natürlich abgebaut und muss nicht alle 5 Minuten aus den System gespült werden. Und das Koi sterben der Profis oder die was glauben welche zu sein liegt genau daran weil sie der Meinung sind die besten Fische zu kaufen und statt dessen komplett überzüchtete zu schnell gewachsene Koi bekommen. Leider ist es so das 60 cm Tosai gekauft werden und dann zwei Jahre später von den Käufern der ach so tollen Fische rumgeheult wird weil sie den Sanktus machen und dann sind die geheiligten Händler auf einmal nicht mehr so heilig. Wenn jemand nur einen funken Verstand hat und sich mal selbst bei der Nase nimmt dann sollte ihn klar werden das das nicht gut gehen kann und die Spitzte des Eisberges ist hier auch noch lange nicht erreicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 588948, member: 10892"] Bei der vielen Scheiße muss ich sagen das ich so eine Scheiße schon lange nicht gelesen habe. Bei einen funktionierenden Bürstenfilter und Biologie wird die Scheiße im System natürlich abgebaut und muss nicht alle 5 Minuten aus den System gespült werden. Und das Koi sterben der Profis oder die was glauben welche zu sein liegt genau daran weil sie der Meinung sind die besten Fische zu kaufen und statt dessen komplett überzüchtete zu schnell gewachsene Koi bekommen. Leider ist es so das 60 cm Tosai gekauft werden und dann zwei Jahre später von den Käufern der ach so tollen Fische rumgeheult wird weil sie den Sanktus machen und dann sind die geheiligten Händler auf einmal nicht mehr so heilig. Wenn jemand nur einen funken Verstand hat und sich mal selbst bei der Nase nimmt dann sollte ihn klar werden das das nicht gut gehen kann und die Spitzte des Eisberges ist hier auch noch lange nicht erreicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wie sieht artgerechte Haltung für Koi aus?
Oben