Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie soll ich meine Koi jetzt behandeln? Bitte helft mir...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 250650" data-attributes="member: 5245"><p>also ichthyo kann man auch ohne abstrich feststellen . </p><p>sieht man ganz gut an den augen . wenn weiße pünktchen zu sehen sind, dann ist die sache klar . </p><p></p><p>übrigens ....... das mit 15 grad stimmt nicht ganz . ich habe ichthyo bekämpfen müssen, als die temperatur niedriger war . mit erfolg , aber es war sehr , sehr nervig . hat ewig gedauert und ich musste den kompletten teich abdunkeln, damit licht die wirkung nicht drosselt . </p><p></p><p>ausserdem sollte dann nicht alle 3 bzw 5 tage behandelt werden, sondern 1 x wöchentlich , weil der zyklus anders ist als bei den wärmeren temperaturen . </p><p></p><p>ich bin heil froh , dass meine fische dienstag ohne jegliche parasiten durch den herbstcheck kamen . wenn man schon so einen mist durchgemacht hat , dann weiß man es erst eigentlich richtig zu schätzen . </p><p>ich bin wirklich total happy, dass alles ok ist .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 250650, member: 5245"] also ichthyo kann man auch ohne abstrich feststellen . sieht man ganz gut an den augen . wenn weiße pünktchen zu sehen sind, dann ist die sache klar . übrigens ....... das mit 15 grad stimmt nicht ganz . ich habe ichthyo bekämpfen müssen, als die temperatur niedriger war . mit erfolg , aber es war sehr , sehr nervig . hat ewig gedauert und ich musste den kompletten teich abdunkeln, damit licht die wirkung nicht drosselt . ausserdem sollte dann nicht alle 3 bzw 5 tage behandelt werden, sondern 1 x wöchentlich , weil der zyklus anders ist als bei den wärmeren temperaturen . ich bin heil froh , dass meine fische dienstag ohne jegliche parasiten durch den herbstcheck kamen . wenn man schon so einen mist durchgemacht hat , dann weiß man es erst eigentlich richtig zu schätzen . ich bin wirklich total happy, dass alles ok ist . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie soll ich meine Koi jetzt behandeln? Bitte helft mir...
Oben