Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wie stark müsste die Pumpe sein ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 262129" data-attributes="member: 1529"><p>Wenn meine Beiträge für dich in den Müll gehören warum kommentierst Du sie dann?? Profilneurose?? Geltungsbedürfniss?? Beitragzahlen puschen?? Schau doch einfach drüber hinweg! :wink: </p><p></p><p>@ Luigi</p><p></p><p>Ich hatte in vorrigen Anlagen immer mich an die Regel gehalten das Volumen alle 1-2 Stunden umzuwälzen. Für mein damaliges Empfinden war es recht ok. Wasserwerte stimmten und gesunde Koi haben es bestätigt. Nach meinem Umbau vor 2Jahren habe ich den Flow nun auf ca 40min erhöht. Ich kann nur sagen das die Koi noch besser stehn und das Wasser extrem sich verbessert hat. Da ich keine kleinen Koi habe kann ich leider zu der Entwicklung dieser im hohen Flow nichts sagen. Auch der von Dir besagte Nitrat anstieg kann ich nicht so bestätigen. Nu frage ich mich aber ob es nicht daran liegen kann weil ich regelmässig WW mache das mein Nitrat nicht so ins Gewicht fällt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 262129, member: 1529"] Wenn meine Beiträge für dich in den Müll gehören warum kommentierst Du sie dann?? Profilneurose?? Geltungsbedürfniss?? Beitragzahlen puschen?? Schau doch einfach drüber hinweg! :wink: @ Luigi Ich hatte in vorrigen Anlagen immer mich an die Regel gehalten das Volumen alle 1-2 Stunden umzuwälzen. Für mein damaliges Empfinden war es recht ok. Wasserwerte stimmten und gesunde Koi haben es bestätigt. Nach meinem Umbau vor 2Jahren habe ich den Flow nun auf ca 40min erhöht. Ich kann nur sagen das die Koi noch besser stehn und das Wasser extrem sich verbessert hat. Da ich keine kleinen Koi habe kann ich leider zu der Entwicklung dieser im hohen Flow nichts sagen. Auch der von Dir besagte Nitrat anstieg kann ich nicht so bestätigen. Nu frage ich mich aber ob es nicht daran liegen kann weil ich regelmässig WW mache das mein Nitrat nicht so ins Gewicht fällt! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wie stark müsste die Pumpe sein ???
Oben