Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie tief ist Euer Koiteich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 453266"><p>Hallo Thomas,</p><p></p><p>weil es gut funktioniert, und ich kein schwarzes Loch haben möchte.</p><p>Mein Teich ist auch ein Hochteich (ca. 30 cm über Erde) und natürlich Isoliert (komplett bis auf die Bodenplatte)!</p><p></p><p>Und warum was funktionierendes ändern?</p><p></p><p>Das einzige was dazu kommt beim nächsten Teich ist eine kleine Flachzone</p><p>für ein bisschen Grünzeug.</p><p></p><p>Im Winter wird eh abgedeckt und bei Bedarf zu geheizt.</p><p></p><p>Und nebenbei kann man auch noch nebenbei mal in den Teich gehen ohne rum zu paddeln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 453266"] Hallo Thomas, weil es gut funktioniert, und ich kein schwarzes Loch haben möchte. Mein Teich ist auch ein Hochteich (ca. 30 cm über Erde) und natürlich Isoliert (komplett bis auf die Bodenplatte)! Und warum was funktionierendes ändern? Das einzige was dazu kommt beim nächsten Teich ist eine kleine Flachzone für ein bisschen Grünzeug. Im Winter wird eh abgedeckt und bei Bedarf zu geheizt. Und nebenbei kann man auch noch nebenbei mal in den Teich gehen ohne rum zu paddeln. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie tief ist Euer Koiteich?
Oben