Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie tief ist Euer Koiteich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tsukubai" data-source="post: 453606" data-attributes="member: 5153"><p>Hallo Sledge,</p><p></p><p>vielen Dank für das Lob. </p><p>Mit einem langen und schmalen Brett aus einem über 2 Meter tiefen Loch und dann noch mit einer vollen Schubkarre :shock: Ich bin doch kein Artist und ein Stuntman schon gar nicht :lol: </p><p>Ich habe mir heute ein paar alte Europaletten zusammengeschnorrt und die stapel ich mir zu einer kleinen Treppe. So brauche ich die Eimer nicht mehr so hoch zu heben. Ich benutze ja auch nur deswegen die Eimer, weil ich den Aushub auf einer anderen Baustelle kostenfrei entsorgen kann. Aber Du hast Recht, die Nummer mit den Eimern sieht schon sehr merkwürdig aus 8) </p><p></p><p>Mit den besten Grüßen :wink: </p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tsukubai, post: 453606, member: 5153"] Hallo Sledge, vielen Dank für das Lob. Mit einem langen und schmalen Brett aus einem über 2 Meter tiefen Loch und dann noch mit einer vollen Schubkarre :shock: Ich bin doch kein Artist und ein Stuntman schon gar nicht :lol: Ich habe mir heute ein paar alte Europaletten zusammengeschnorrt und die stapel ich mir zu einer kleinen Treppe. So brauche ich die Eimer nicht mehr so hoch zu heben. Ich benutze ja auch nur deswegen die Eimer, weil ich den Aushub auf einer anderen Baustelle kostenfrei entsorgen kann. Aber Du hast Recht, die Nummer mit den Eimern sieht schon sehr merkwürdig aus 8) Mit den besten Grüßen :wink: Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie tief ist Euer Koiteich?
Oben