Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie und wo Koi kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fish-Bert" data-source="post: 309141" data-attributes="member: 2757"><p>Dann schau mal unter "Biete" wieviele einige Ihrer Koi verkaufen wollen. Nur weil sie Ihnen nicht mehr "gefallen" oder sonst was.</p><p></p><p>Auch diese haben ihre Koi "großgezüchtet". Mit 30 cm gekauft für xx Euro und 2 Jahre später wollen sie xxx Euro dafür. Darüber regt sich auch keiner auf. Ist im Endeffekt auch nix anderes als ein "Kuhhandel"</p><p></p><p>Also zerfleischt doch den User "Bäckerei" nicht gleich, nur weil er mal so ein Thema eröffnet hat.</p><p></p><p>Genau so ist es wenn jemand sein Haustier ins Tierheim abschiebt aus Zeitgründen oder Sonstiges. Da regen sich einige so dermaßen auf.</p><p></p><p>Aber wenn jemand seinen 50 cm Koi für eine Unsumme verkauft oder besser gesagt loswerden will weil er ihm nicht mehr gefällt und ihn ersetzt (evtl auch noch in der gleichen Varität) sagt keine Sau was.</p><p>Da kann es mit der "Koi-Liebe" zum eigenen Tier nicht weit her sein.</p><p></p><p><strong>Auch wenn jetzt meine Aussage einigen gegen den Strich geht, aber meine Meinung mußte ich jetzt endlich mal loswerden!!</strong></p><p></p><p>Also Koi-Freunde, denn Ball das nächste mal etwas flach halten! :wink: :wink: 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fish-Bert, post: 309141, member: 2757"] Dann schau mal unter "Biete" wieviele einige Ihrer Koi verkaufen wollen. Nur weil sie Ihnen nicht mehr "gefallen" oder sonst was. Auch diese haben ihre Koi "großgezüchtet". Mit 30 cm gekauft für xx Euro und 2 Jahre später wollen sie xxx Euro dafür. Darüber regt sich auch keiner auf. Ist im Endeffekt auch nix anderes als ein "Kuhhandel" Also zerfleischt doch den User "Bäckerei" nicht gleich, nur weil er mal so ein Thema eröffnet hat. Genau so ist es wenn jemand sein Haustier ins Tierheim abschiebt aus Zeitgründen oder Sonstiges. Da regen sich einige so dermaßen auf. Aber wenn jemand seinen 50 cm Koi für eine Unsumme verkauft oder besser gesagt loswerden will weil er ihm nicht mehr gefällt und ihn ersetzt (evtl auch noch in der gleichen Varität) sagt keine Sau was. Da kann es mit der "Koi-Liebe" zum eigenen Tier nicht weit her sein. [b]Auch wenn jetzt meine Aussage einigen gegen den Strich geht, aber meine Meinung mußte ich jetzt endlich mal loswerden!![/b] Also Koi-Freunde, denn Ball das nächste mal etwas flach halten! :wink: :wink: 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie und wo Koi kaufen?
Oben