Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wie und womit bekomme ich meine Koi schonend aus dem Teich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 572819" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>wenn ich in deinem Profil richtig gelesen habe, sind/werden es 2 Teiche.</p><p>da lohnt sich doch der kauf eines richtigen koi keschers und auch eines</p><p>koi umsetzschlauches.</p><p></p><p>du möchtest doch eh die Teiche umbauen. zum umsetzen benötigst</p><p>du doch auch 1/2 bis 2/3 vom wasser für die befüllung und 1/3 frisch</p><p>wasser. demzufolge kannst du doch dann den Teich sacht ablassen bis etwa</p><p>nur noch 1/3 wasser im Teich ist. mit dem entsprechenden Equipment</p><p>geht es dann ganz leicht. möglicherweise hast du auch noch 1-2 leute.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 572819, member: 8229"] hallo, wenn ich in deinem Profil richtig gelesen habe, sind/werden es 2 Teiche. da lohnt sich doch der kauf eines richtigen koi keschers und auch eines koi umsetzschlauches. du möchtest doch eh die Teiche umbauen. zum umsetzen benötigst du doch auch 1/2 bis 2/3 vom wasser für die befüllung und 1/3 frisch wasser. demzufolge kannst du doch dann den Teich sacht ablassen bis etwa nur noch 1/3 wasser im Teich ist. mit dem entsprechenden Equipment geht es dann ganz leicht. möglicherweise hast du auch noch 1-2 leute. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wie und womit bekomme ich meine Koi schonend aus dem Teich?
Oben