Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie unterscheidet man W/M
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JohnnyJumper" data-source="post: 49474" data-attributes="member: 522"><p>naja das weiß ich nicht genau</p><p>eine hab eich schon in nem ganz kleien teich gehalten :roll: der hat auch ne ander körperform denke ist kein japankoi was ich so bisjetzt gelesen hab den hab ich jetzt ich schätze mal 3jahre ist aber auch nicht so riesig wie ich hier immer lese 50cm in 2jahren usw :shock: :shock: </p><p>die anderen 2 hab ich von meinem freund gekriegt weiß als nicht wie lang der die schon hatte tippe aber auch so auf 3- 4jahre und ich hab sie jetzt seit 1 1/2 jagren wenn ich mich nicht irre aber die sind trotzdemnicht 50 cm :shock: </p><p>gut ich hab auch nen kleiner teich wie die meisten hier</p><p>und den anderen hab ich seit sommer letzten jahres der ist vlt 10 cm denke nicht das der schon fähig ist nachwuchs zu machen</p><p>werde fotos reinstellen aber whrscheinlich erts wochenende sicher nach mitwoch wird ne stressige woche</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JohnnyJumper, post: 49474, member: 522"] naja das weiß ich nicht genau eine hab eich schon in nem ganz kleien teich gehalten :roll: der hat auch ne ander körperform denke ist kein japankoi was ich so bisjetzt gelesen hab den hab ich jetzt ich schätze mal 3jahre ist aber auch nicht so riesig wie ich hier immer lese 50cm in 2jahren usw :shock: :shock: die anderen 2 hab ich von meinem freund gekriegt weiß als nicht wie lang der die schon hatte tippe aber auch so auf 3- 4jahre und ich hab sie jetzt seit 1 1/2 jagren wenn ich mich nicht irre aber die sind trotzdemnicht 50 cm :shock: gut ich hab auch nen kleiner teich wie die meisten hier und den anderen hab ich seit sommer letzten jahres der ist vlt 10 cm denke nicht das der schon fähig ist nachwuchs zu machen werde fotos reinstellen aber whrscheinlich erts wochenende sicher nach mitwoch wird ne stressige woche mfg [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie unterscheidet man W/M
Oben