Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie unterscheidet man W/M
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 50526" data-attributes="member: 208"><p>welche Krankheit hast du mit "Medifin" behandelt?</p><p></p><p></p><p>es ist mir anhand der Fotos nicht möglich zu behaupten, ich würde das Geschlecht erkennen.</p><p></p><p>bei Koi ab ca. 3 Jahren, sofern sie aus einer Produktion stammen, kannst du sie untereinander vergleichen. </p><p></p><p>-die Männchen sind schlanker und haben eine etwas länglichere Form</p><p>-Männchen haben größere und rundlichere Brustflossen</p><p>-vor allem in der Laichzeit sind die Kiemendeckel der Männchen leicht rauh</p><p>-die "Geschlechtsöffnung" ist beim Weibchen "flach", bei Männchen etwas vertieft</p><p>-bei Männchen mit 3 Jahren kann Sperma ausgestreift werden, aber gaaaaanz vorsichtig, keinesfalls drücken!!!! sobald du weiße Flüssigkeit siehst kannst du aufhören, aber laß es lieber, wenn du dir nicht sicher bist daß du das richtig machst!!!! Wenn nach 5 mal beidseitig über die unteren Flanken nichts kommt ist es entweder ein Weibchen oder das Männchen ist noch nicht geschlechtsreif. Und das nur bei schlanken Fischen machen :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 50526, member: 208"] welche Krankheit hast du mit "Medifin" behandelt? es ist mir anhand der Fotos nicht möglich zu behaupten, ich würde das Geschlecht erkennen. bei Koi ab ca. 3 Jahren, sofern sie aus einer Produktion stammen, kannst du sie untereinander vergleichen. -die Männchen sind schlanker und haben eine etwas länglichere Form -Männchen haben größere und rundlichere Brustflossen -vor allem in der Laichzeit sind die Kiemendeckel der Männchen leicht rauh -die "Geschlechtsöffnung" ist beim Weibchen "flach", bei Männchen etwas vertieft -bei Männchen mit 3 Jahren kann Sperma ausgestreift werden, aber gaaaaanz vorsichtig, keinesfalls drücken!!!! sobald du weiße Flüssigkeit siehst kannst du aufhören, aber laß es lieber, wenn du dir nicht sicher bist daß du das richtig machst!!!! Wenn nach 5 mal beidseitig über die unteren Flanken nichts kommt ist es entweder ein Weibchen oder das Männchen ist noch nicht geschlechtsreif. Und das nur bei schlanken Fischen machen :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie unterscheidet man W/M
Oben