Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Wie verschneiden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="curtney" data-source="post: 355627" data-attributes="member: 8616"><p><strong>Beschneiden</strong></p><p></p><p><strong>Hallo Randy,</strong></p><p><strong>wenn du diese Mädchenkiefer beschneiden möchtest wird sie zuerst einmal sehr nackt aussehen. Ich habe mir vor kurzem auch eine zugelegt. Dann habe ich mir von Fachleuten Rat geholt. Am Anfang fiel es mir ganz schön schwer aber was sein muss muss sein. </strong></p><p><strong>1) Etagen aufbauen :arrow: nicht mehr als drei Äste stehen lassen. </strong></p><p><strong>2) Alles was in Richtung Stamm wächst am Ast abschneiden.</strong></p><p><strong>3) Die Spitzen zu einem Drittel abpetzen.</strong></p><p><strong>4) Alles was nach unten wächst abschneiden.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Hier mal ein Bild vor dem Schnitt. </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Danach siehst du das Bild nach der Bearbeitung von einem Fachmann. </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Du siehst also deine Kiefer benötigt einen Radikalschnitt aber in zwei oder drei Jahren sieht sie dann schon wieder gut aus. </strong><strong>Nur Mut :!: :!: In ein paar Tagen stell ich dann noch ein Bild ein die dir zeigt wie es nach dem Schnitt aussieht.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Gruß Heike</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="curtney, post: 355627, member: 8616"] [b]Beschneiden[/b] [b]Hallo Randy, wenn du diese Mädchenkiefer beschneiden möchtest wird sie zuerst einmal sehr nackt aussehen. Ich habe mir vor kurzem auch eine zugelegt. Dann habe ich mir von Fachleuten Rat geholt. Am Anfang fiel es mir ganz schön schwer aber was sein muss muss sein. 1) Etagen aufbauen :arrow: nicht mehr als drei Äste stehen lassen. 2) Alles was in Richtung Stamm wächst am Ast abschneiden. 3) Die Spitzen zu einem Drittel abpetzen. 4) Alles was nach unten wächst abschneiden. Hier mal ein Bild vor dem Schnitt. Danach siehst du das Bild nach der Bearbeitung von einem Fachmann. Du siehst also deine Kiefer benötigt einen Radikalschnitt aber in zwei oder drei Jahren sieht sie dann schon wieder gut aus. [/b][b]Nur Mut :!: :!: In ein paar Tagen stell ich dann noch ein Bild ein die dir zeigt wie es nach dem Schnitt aussieht. Gruß Heike[/b] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Wie verschneiden
Oben