Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie versprochen unsere Teichbau Doku
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stuka" data-source="post: 356683" data-attributes="member: 7617"><p><strong>teichbau</strong></p><p></p><p>hallo daisho</p><p>ia es gibt bisjezt eine sache die ich noch umändern muss</p><p>ich habe bei meinen zwei ausgänge ein schieber und eine rückschlagklappe</p><p>da ich nachts eine pumpe nicht laufen lasse(grose 33000l aus kleine 22000 leuft weiter)an der 22t ist die rückschlagklappe aller voll automatich soweit </p><p>gut beite pumpen haben über schwimmer schaltung drockenlaufschutz </p><p>wenn die kleine pumpe ausfallen würde durch einen defekt ziht die grösere pumpe aus dem teich das ungefiltertes wasser da die rücksclagklappe senkrecht eingebaut ist deswegen muss ich mir etwas anders einfallen lassen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stuka, post: 356683, member: 7617"] [b]teichbau[/b] hallo daisho ia es gibt bisjezt eine sache die ich noch umändern muss ich habe bei meinen zwei ausgänge ein schieber und eine rückschlagklappe da ich nachts eine pumpe nicht laufen lasse(grose 33000l aus kleine 22000 leuft weiter)an der 22t ist die rückschlagklappe aller voll automatich soweit gut beite pumpen haben über schwimmer schaltung drockenlaufschutz wenn die kleine pumpe ausfallen würde durch einen defekt ziht die grösere pumpe aus dem teich das ungefiltertes wasser da die rücksclagklappe senkrecht eingebaut ist deswegen muss ich mir etwas anders einfallen lassen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie versprochen unsere Teichbau Doku
Oben