Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie versprochen unsere Teichbau Doku
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stuka" data-source="post: 469180" data-attributes="member: 7617"><p>hallo da ich mit nomaler luft in den ozi gehe und dadurch sind es keine 1250 mg sondern nur 5-600 mg </p><p>also so zusagen ein halbes gramm aber ach mit dieser kleine menge ozon habe ich meine faden algen alle weggebracht</p><p> und klareres wasser bekommen </p><p>muss dazu sagen am anfang hatte ich bammel mit dem ozon und habe den ozi erst auf 10 gestellt (einstellung von 10-120)</p><p>am 3 tag auf 40 dan kam sisco und drehte ihn voll auf </p><p>als er weg wahr drehte ich ihn wieder auf 80</p><p> wieder nach 2 tage drehte ich ihn dann auf folle 120 und so lief er den ganzen sommer</p><p>bis jetzt keine ausfälle oder so was</p><p>pe wer sagt 40 000 l ich habe 30 000l teisch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stuka, post: 469180, member: 7617"] hallo da ich mit nomaler luft in den ozi gehe und dadurch sind es keine 1250 mg sondern nur 5-600 mg also so zusagen ein halbes gramm aber ach mit dieser kleine menge ozon habe ich meine faden algen alle weggebracht und klareres wasser bekommen muss dazu sagen am anfang hatte ich bammel mit dem ozon und habe den ozi erst auf 10 gestellt (einstellung von 10-120) am 3 tag auf 40 dan kam sisco und drehte ihn voll auf als er weg wahr drehte ich ihn wieder auf 80 wieder nach 2 tage drehte ich ihn dann auf folle 120 und so lief er den ganzen sommer bis jetzt keine ausfälle oder so was pe wer sagt 40 000 l ich habe 30 000l teisch [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie versprochen unsere Teichbau Doku
Oben