Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie versprochen unsere Teichbau Doku
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stuka" data-source="post: 472289" data-attributes="member: 7617"><p>nein vorerst wird der 6gr ozi mit atemluft uber trockner betrieben</p><p>wie viel watt das ding braucht weis ich noch nicht </p><p>erst wenn die anlage läuft kann ich das testen</p><p>und etwas genaues sagen</p><p>von der pumpen kammer über1 meter mischer über 7meter kaskade</p><p> und 8 meter untergund rohr in den blasen fänger dann in den teich</p><p> ( OZON EINSPEISUNG VOR DEM MISCHER MIT 0,6 DÜSE )</p><p></p><p>DENKE DAMIT IST DEINE FRAGE BEANTWORTET</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stuka, post: 472289, member: 7617"] nein vorerst wird der 6gr ozi mit atemluft uber trockner betrieben wie viel watt das ding braucht weis ich noch nicht erst wenn die anlage läuft kann ich das testen und etwas genaues sagen von der pumpen kammer über1 meter mischer über 7meter kaskade und 8 meter untergund rohr in den blasen fänger dann in den teich ( OZON EINSPEISUNG VOR DEM MISCHER MIT 0,6 DÜSE ) DENKE DAMIT IST DEINE FRAGE BEANTWORTET [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie versprochen unsere Teichbau Doku
Oben