Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wie viel Belüftung braucht ein Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 604128" data-attributes="member: 9373"><p>Weiß ich doch selber auch grade nicht , wenn ich aktuell lese das eine Belüftung nicht den Erfolg bringt den man sich so denkt , oder erhofft . Gut könnte wieder an den Tröpfchen liegen , das die zu ungenau sind und da ich ja dann alle Parameter so messe sind meine Daten eher nicht fundiert . ABER !! Und das was mich so ..... macht .. schau ich morgens zum Teich sind alle Koi entspannt , schwimmen entweder im Mittelwasser , oder stehen in der Strömung der Strömungspumpe ( hat keinen Luftanschluss ) habe keinerlei Symptome für O2 Mangel , Unwohlsein , oder Ähnlichem .Abends wird übermütig gefressen , man lässt sich wohlwollend streicheln und das Betteln nach mehr Futter zähl ich auch mal zum Wohlsein dazu . Was ?? soll ich denn jetzt messen ?? Was demnach verändern ?? Was nützt mir jeglicher Zusatz von irgend Mitteln , wenn es den Koi doch augenscheinlich gut geht ?? Das doch ein Rad ( t ) ohne Ende ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 604128, member: 9373"] Weiß ich doch selber auch grade nicht , wenn ich aktuell lese das eine Belüftung nicht den Erfolg bringt den man sich so denkt , oder erhofft . Gut könnte wieder an den Tröpfchen liegen , das die zu ungenau sind und da ich ja dann alle Parameter so messe sind meine Daten eher nicht fundiert . ABER !! Und das was mich so ..... macht .. schau ich morgens zum Teich sind alle Koi entspannt , schwimmen entweder im Mittelwasser , oder stehen in der Strömung der Strömungspumpe ( hat keinen Luftanschluss ) habe keinerlei Symptome für O2 Mangel , Unwohlsein , oder Ähnlichem .Abends wird übermütig gefressen , man lässt sich wohlwollend streicheln und das Betteln nach mehr Futter zähl ich auch mal zum Wohlsein dazu . Was ?? soll ich denn jetzt messen ?? Was demnach verändern ?? Was nützt mir jeglicher Zusatz von irgend Mitteln , wenn es den Koi doch augenscheinlich gut geht ?? Das doch ein Rad ( t ) ohne Ende ... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wie viel Belüftung braucht ein Teich
Oben