Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie viel Hel-x?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="robsig12" data-source="post: 463652" data-attributes="member: 4592"><p>Ich kann es auch nicht nachvollziehen, mit welcher Hingabe sich Mikrobe hier einbringt, und die wenigsten hier wissen, welches Wissen er woher hat, aber trotzdem immer wieder drauf hauen wollen.</p><p>Ich könnte es verstehen, wenn er nichts mehr schreibt, wie er es mit ein paar Usern ja schon so handhabt. </p><p></p><p>Das Forum sollte froh sein, wenn ein "unabhängiger" ja das meine ich ernst hier ein paar Fakten liefert, die Hand und Fuss haben, und nebenbei wie Hans richtig bemerkt hat, ohne Google zu bemühen. Das hat der aus dem Stehgreif im Kopf! :!: </p><p></p><p>Zweifler wird es immer geben, manchmal sind die auch gesteuert, wie so oft in der Koiszene. (Klaus nehme ich da aber ausdrücklich heraus!)</p><p></p><p>In diesem Sinne, seid froh, wenn einer wo nichts verkaufen möchte, sein Wissen weiter gibt. Alle Anderen haben da evtl. Hintergedanken im Kopf. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robsig12, post: 463652, member: 4592"] Ich kann es auch nicht nachvollziehen, mit welcher Hingabe sich Mikrobe hier einbringt, und die wenigsten hier wissen, welches Wissen er woher hat, aber trotzdem immer wieder drauf hauen wollen. Ich könnte es verstehen, wenn er nichts mehr schreibt, wie er es mit ein paar Usern ja schon so handhabt. Das Forum sollte froh sein, wenn ein "unabhängiger" ja das meine ich ernst hier ein paar Fakten liefert, die Hand und Fuss haben, und nebenbei wie Hans richtig bemerkt hat, ohne Google zu bemühen. Das hat der aus dem Stehgreif im Kopf! :!: Zweifler wird es immer geben, manchmal sind die auch gesteuert, wie so oft in der Koiszene. (Klaus nehme ich da aber ausdrücklich heraus!) In diesem Sinne, seid froh, wenn einer wo nichts verkaufen möchte, sein Wissen weiter gibt. Alle Anderen haben da evtl. Hintergedanken im Kopf. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie viel Hel-x?
Oben