Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wie viel Liter sollten es sein?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="steffen_hdf" data-source="post: 152869" data-attributes="member: 3304"><p>Hi,</p><p></p><p>also den Gedanken von Koi in einem Aquarium würde ich schnell verwerfen!!!!!</p><p></p><p>Ich habe auch ein Aquarium und pflege darin ostafrikanische Buntbarsche aus dem Malawisee! Super-bunte Fische mit interessantem Sozialverhalten!!!</p><p>Tip: Kaufe dir die Fische nicht bei Kölle oder einem Baumarkt sondern lieber von Privat oder einem kleinen Züchter! Dort hast du die wesentlich größere Auswahl z viel günstigeren Preisen!</p><p></p><p>Aber informiere dich vorher sehr gut über die Haltung von afrikanischen Buntbarschen...den es gibt viel zu beachten...so können z.B. nicht alle Arten vergesellschaftet werden! Am besten beliest du dich in Fachliteratur! da kannst du dir dann auch schon glech deine Favoriten aussuchen...die Vielfalt ist wirklich unglaublich!!!</p><p></p><p>LG</p><p>Steffen </p><p></p><p>P.S. bei Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steffen_hdf, post: 152869, member: 3304"] Hi, also den Gedanken von Koi in einem Aquarium würde ich schnell verwerfen!!!!! Ich habe auch ein Aquarium und pflege darin ostafrikanische Buntbarsche aus dem Malawisee! Super-bunte Fische mit interessantem Sozialverhalten!!! Tip: Kaufe dir die Fische nicht bei Kölle oder einem Baumarkt sondern lieber von Privat oder einem kleinen Züchter! Dort hast du die wesentlich größere Auswahl z viel günstigeren Preisen! Aber informiere dich vorher sehr gut über die Haltung von afrikanischen Buntbarschen...den es gibt viel zu beachten...so können z.B. nicht alle Arten vergesellschaftet werden! Am besten beliest du dich in Fachliteratur! da kannst du dir dann auch schon glech deine Favoriten aussuchen...die Vielfalt ist wirklich unglaublich!!! LG Steffen P.S. bei Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wie viel Liter sollten es sein?
Oben