Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie viel Prozent Biofilter habt ihr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sternkoenig" data-source="post: 617048" data-attributes="member: 1386"><p>Ich verstehe nicht so ganz, warum Du Dich so echauffierst. Ich habe lediglich meine Erfahrung von damals wiedergegeben, für die es für mich nur die Erklärung gibt, das Bakterien härter im Nehmen sind, als oft geschrieben wird.</p><p></p><p>Ich hatte damals befürchtet, dass der zuvor langjährig eingelaufene BF wieder mühsam aufgepäppelt werden müsste und war entsprechend sauer auf meinen Teichbauer, der mich in diese Lage gebracht hatte. Das sich das dann anders dargestellt hat, hat mich sehr gefreut. Allerdings hat das ganze sich im Herbst, bei Wassertemperaturen um 15 Grad, abgespielt. Im Hochsommer wäre das wohlmöglich anders ausgegangen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sternkoenig, post: 617048, member: 1386"] Ich verstehe nicht so ganz, warum Du Dich so echauffierst. Ich habe lediglich meine Erfahrung von damals wiedergegeben, für die es für mich nur die Erklärung gibt, das Bakterien härter im Nehmen sind, als oft geschrieben wird. Ich hatte damals befürchtet, dass der zuvor langjährig eingelaufene BF wieder mühsam aufgepäppelt werden müsste und war entsprechend sauer auf meinen Teichbauer, der mich in diese Lage gebracht hatte. Das sich das dann anders dargestellt hat, hat mich sehr gefreut. Allerdings hat das ganze sich im Herbst, bei Wassertemperaturen um 15 Grad, abgespielt. Im Hochsommer wäre das wohlmöglich anders ausgegangen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie viel Prozent Biofilter habt ihr?
Oben