Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie viel Sauerstoff benötigt mein Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 263879" data-attributes="member: 6081"><p>Ok </p><p></p><p>Luftheber mit einer v30 geht 50 mm aber effektiver ist 75 mm</p><p>Luftheber mit einer v60 geht 75mm aber effektiver ist 100 mm</p><p>Und die Pumpe solte nur den Luftheber betreiben.</p><p></p><p>Schon mal Lava aus einen Filter geräumt und saubergemacht ?</p><p></p><p>Ich ja ,super schöne arbeit.</p><p></p><p>Ausserdem reicht viel weniger Helix um die selbe Biologischen eigenschaften zu erreichen.</p><p></p><p>Selbst unbewegt in Säcken ist Helix mindestens doppelt so effektiv.</p><p></p><p></p><p></p><p> :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 263879, member: 6081"] Ok Luftheber mit einer v30 geht 50 mm aber effektiver ist 75 mm Luftheber mit einer v60 geht 75mm aber effektiver ist 100 mm Und die Pumpe solte nur den Luftheber betreiben. Schon mal Lava aus einen Filter geräumt und saubergemacht ? Ich ja ,super schöne arbeit. Ausserdem reicht viel weniger Helix um die selbe Biologischen eigenschaften zu erreichen. Selbst unbewegt in Säcken ist Helix mindestens doppelt so effektiv. :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie viel Sauerstoff benötigt mein Teich
Oben