Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie viele Koi in IH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 109804" data-attributes="member: 1010"><p>Hi,</p><p>für den 1. Koi 5000 Liter und für jeden weiteren mindestens 1000 Liter..... :wink: </p><p></p><p>Nein, im Ernst: Ich finde 1000 Liter allerdings extrem klein. Eigentlich sollte das gerade für Behandlungen ausreichen.....</p><p></p><p>Ich würde nicht mehr als 5 kleine Koi in dieses Becken setzen. Gerade die Kleinen sind oft ziemlich schreckhaft und können sich in einem so kleinen Becken nicht verstecken. Somit werden sie erst einmal ganz gut gestresst sein. </p><p></p><p>Kontinuierliche Wasserwechel sind dann wirklich Pflicht. Schnell befindet sich die Wasserqualität am Limit.... Aber das weisst Du sicher. </p><p></p><p>Packst Du mehr Fische hinein, hast Du ja schon ein Gedränge wie beim Händler und das sollte doch nur eine Übergangslösung sein.</p><p></p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 109804, member: 1010"] Hi, für den 1. Koi 5000 Liter und für jeden weiteren mindestens 1000 Liter..... :wink: Nein, im Ernst: Ich finde 1000 Liter allerdings extrem klein. Eigentlich sollte das gerade für Behandlungen ausreichen..... Ich würde nicht mehr als 5 kleine Koi in dieses Becken setzen. Gerade die Kleinen sind oft ziemlich schreckhaft und können sich in einem so kleinen Becken nicht verstecken. Somit werden sie erst einmal ganz gut gestresst sein. Kontinuierliche Wasserwechel sind dann wirklich Pflicht. Schnell befindet sich die Wasserqualität am Limit.... Aber das weisst Du sicher. Packst Du mehr Fische hinein, hast Du ja schon ein Gedränge wie beim Händler und das sollte doch nur eine Übergangslösung sein. Gruß Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie viele Koi in IH
Oben