Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie würdet ihr reagieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FanaticKoifan" data-source="post: 220245" data-attributes="member: 5513"><p>Morgen Koikichis!</p><p></p><p>Ich habe im Februar 3 Teichbauer bei mir gehabt, die mir ihr Angebot für die Verlegung einer PE-HD Folie abgeben sollten inkl Einbau eines Vortex, da ich auf Schwerkraft umsteige... </p><p>Da mein Teich nicht wirklich groß ist, sollte die ganze Arbeit innerhalb von 2 Tagen erledigt sein.</p><p>Vergangenes WE war es dann soweit. Am Samstag wurde der BA und der Skimmer eingebaut und danach die Folie verlegt. Nach 6 STd. ist der Teichbauer und sein Gehilfe nach Hause gefahren mit der Aussage, das sie einen Tag später wiederkommen würden um die Folie zu verschweissen.</p><p>Dies haben sie dann auch getan und nach 3 Std. war die Folie verschweisst.. Da ich eine ungrade Stelle hinter der Folie noch Betonieren sollte, wurde der Vatertag als nächster Bautag vereinbart und jetzt geht der Ärger los...</p><p></p><p>Verinbart war zwischen 9 und 10Uhr.. Es wurde 10uhr, kein Teichbauer da, es wurde 11uhr kein Teichbauer da..</p><p> :twisted: </p><p></p><p>Ich habe dem Typen den ganzen Tag versucht telefonisch zu erreichen, aber erfolglos. Abends gg 20uhr ging er dann an sein Handy. Begründung warum er nicht kam: er hat Rücken!!! (wo ich mir denke, warum ruft der Vogel dann nicht an und sagt ab) ich soll mich Freitag melden und nachfragen ob er Samstag oder Sonntag kommt.Freitag angerufen, Absage bekommen!! :twisted: Sollte gestern am Samstag abend anrufen und was war, er ging nicht an Telefon!!!</p><p>Der Kunde ist König, muss ich also jeden Tag dem Teichbauer hinterher telefonieren??? Muss ich mich von dem Vogel 2 mal versetzen lassen??Da der Vogel ca. mehr als die Hälfte des festgelegten Betrages erhalten hat,</p><p>bin ich am überlegen, ob ich die Restarbeiten von einem anderen Teichbauer erledigen lasse... Wir haben Got sei dank keinen schriftlichen Vertrag!!</p><p>Ich bin sowas von sauer, das könnt ihr euch gar nicht vostellen..</p><p>Wie würdet ihr reagieren? Auftrag entziehen und den den anderen T-Bauer kontaktieren?</p><p></p><p>LG</p><p></p><p>Rene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FanaticKoifan, post: 220245, member: 5513"] Morgen Koikichis! Ich habe im Februar 3 Teichbauer bei mir gehabt, die mir ihr Angebot für die Verlegung einer PE-HD Folie abgeben sollten inkl Einbau eines Vortex, da ich auf Schwerkraft umsteige... Da mein Teich nicht wirklich groß ist, sollte die ganze Arbeit innerhalb von 2 Tagen erledigt sein. Vergangenes WE war es dann soweit. Am Samstag wurde der BA und der Skimmer eingebaut und danach die Folie verlegt. Nach 6 STd. ist der Teichbauer und sein Gehilfe nach Hause gefahren mit der Aussage, das sie einen Tag später wiederkommen würden um die Folie zu verschweissen. Dies haben sie dann auch getan und nach 3 Std. war die Folie verschweisst.. Da ich eine ungrade Stelle hinter der Folie noch Betonieren sollte, wurde der Vatertag als nächster Bautag vereinbart und jetzt geht der Ärger los... Verinbart war zwischen 9 und 10Uhr.. Es wurde 10uhr, kein Teichbauer da, es wurde 11uhr kein Teichbauer da.. :twisted: Ich habe dem Typen den ganzen Tag versucht telefonisch zu erreichen, aber erfolglos. Abends gg 20uhr ging er dann an sein Handy. Begründung warum er nicht kam: er hat Rücken!!! (wo ich mir denke, warum ruft der Vogel dann nicht an und sagt ab) ich soll mich Freitag melden und nachfragen ob er Samstag oder Sonntag kommt.Freitag angerufen, Absage bekommen!! :twisted: Sollte gestern am Samstag abend anrufen und was war, er ging nicht an Telefon!!! Der Kunde ist König, muss ich also jeden Tag dem Teichbauer hinterher telefonieren??? Muss ich mich von dem Vogel 2 mal versetzen lassen??Da der Vogel ca. mehr als die Hälfte des festgelegten Betrages erhalten hat, bin ich am überlegen, ob ich die Restarbeiten von einem anderen Teichbauer erledigen lasse... Wir haben Got sei dank keinen schriftlichen Vertrag!! Ich bin sowas von sauer, das könnt ihr euch gar nicht vostellen.. Wie würdet ihr reagieren? Auftrag entziehen und den den anderen T-Bauer kontaktieren? LG Rene [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie würdet ihr reagieren?
Oben