Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie würdet ihr reagieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fabiwellensittich" data-source="post: 220311" data-attributes="member: 5532"><p>Oh ja, die lieben Handwerker,</p><p></p><p>da kann ich auch ein Lied von singen.</p><p></p><p>Wir wollen jetzt unser Dach decken lassen. Da wir Fördermittel bekommen können, brauchen wir drei Angebote zum Einreichen.</p><p></p><p>Es kommt ein Dachdecker, der misst aus und mein Mann sagt ihm, dass wir (wegen der Fördermittel) drei Angebote brauchen.</p><p>Er sagt, du brauchst dich nicht weiter zu kümmern, ich besorg dir zwei weitere Angebote. (die schieben sich gegenseitig alles zu).</p><p></p><p>Wären wir jetzt blöd gewesen und hätten wir uns darauf verlassen, na dann gute Nacht.</p><p>Wir haben uns noch ein weiteres Angebot eingeholt. Und was soll ich euch sagen, der war doch glatt 7500 Euro günstiger für die gleichen Aufgaben.</p><p></p><p>Und den anderen, den wir uns noch selber besorgt haben, der brauch anscheinend keine Arbeit. Er hat bis heute noch nicht mal sein Angebot abgegeben, obwohl mein Mann ihn im Wochenabstand schon viermal angerufen hat. Seine Antwort war immer - Angebot ist unterwegs.</p><p>Eigentlich wollten wir den nehmen, weil er auch das Dach vom Nachbarn gedeckt hat und dieser sehr zufrieden mit ihm war. Aber noch länger auf das Angebot warten konnten wir jetzt auch nicht mehr.</p><p></p><p>Gruß Manu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fabiwellensittich, post: 220311, member: 5532"] Oh ja, die lieben Handwerker, da kann ich auch ein Lied von singen. Wir wollen jetzt unser Dach decken lassen. Da wir Fördermittel bekommen können, brauchen wir drei Angebote zum Einreichen. Es kommt ein Dachdecker, der misst aus und mein Mann sagt ihm, dass wir (wegen der Fördermittel) drei Angebote brauchen. Er sagt, du brauchst dich nicht weiter zu kümmern, ich besorg dir zwei weitere Angebote. (die schieben sich gegenseitig alles zu). Wären wir jetzt blöd gewesen und hätten wir uns darauf verlassen, na dann gute Nacht. Wir haben uns noch ein weiteres Angebot eingeholt. Und was soll ich euch sagen, der war doch glatt 7500 Euro günstiger für die gleichen Aufgaben. Und den anderen, den wir uns noch selber besorgt haben, der brauch anscheinend keine Arbeit. Er hat bis heute noch nicht mal sein Angebot abgegeben, obwohl mein Mann ihn im Wochenabstand schon viermal angerufen hat. Seine Antwort war immer - Angebot ist unterwegs. Eigentlich wollten wir den nehmen, weil er auch das Dach vom Nachbarn gedeckt hat und dieser sehr zufrieden mit ihm war. Aber noch länger auf das Angebot warten konnten wir jetzt auch nicht mehr. Gruß Manu [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie würdet ihr reagieren?
Oben