Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wie wird mein Wasser klarer; wie werde ich meine Algen los?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="onkel-koi" data-source="post: 124292" data-attributes="member: 1964"><p>Hallo Ihr beiden,</p><p>das ganze hin und her bringt so langsam nicht mehr wirklich viel für den Michael :wink: </p><p>Fakt ist, daß schon seit Urzeiten mit Mehrkammerfiltern gearbeitet wird und die Teile funktionieren auch heute noch. Die Technik hat natürlich kein Halt gemacht und sich immer weiterentwickelt. Die Frage die immer bleiben wird: Was bekomme ich an Technik im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten. Das muß man natürlich genau abwägen :!: </p><p>Wenn der finanzielle Ramen nun begrenzt ist und man dennoch gute Ergebnisse erziehlen möchte kommt durchaus auch ein Mehrkammerfilter in Betracht, egal ob nun von Heinz oder sonst wem. Dieser Mehrkammerfilter sollte dann allerdings mit modernen Filtermedien bestückt und auf den Teich abgestimmt sein.</p><p>Fazit: Wer das Geld hat soll es für modernste Technik ausgeben :!: </p><p>Für alle Anderen gilt: Mit den finanzierbaren Möglichkeiten das Beste erreichen :wink: </p><p>viele Grüße</p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkel-koi, post: 124292, member: 1964"] Hallo Ihr beiden, das ganze hin und her bringt so langsam nicht mehr wirklich viel für den Michael :wink: Fakt ist, daß schon seit Urzeiten mit Mehrkammerfiltern gearbeitet wird und die Teile funktionieren auch heute noch. Die Technik hat natürlich kein Halt gemacht und sich immer weiterentwickelt. Die Frage die immer bleiben wird: Was bekomme ich an Technik im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten. Das muß man natürlich genau abwägen :!: Wenn der finanzielle Ramen nun begrenzt ist und man dennoch gute Ergebnisse erziehlen möchte kommt durchaus auch ein Mehrkammerfilter in Betracht, egal ob nun von Heinz oder sonst wem. Dieser Mehrkammerfilter sollte dann allerdings mit modernen Filtermedien bestückt und auf den Teich abgestimmt sein. Fazit: Wer das Geld hat soll es für modernste Technik ausgeben :!: Für alle Anderen gilt: Mit den finanzierbaren Möglichkeiten das Beste erreichen :wink: viele Grüße Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wie wird mein Wasser klarer; wie werde ich meine Algen los?
Oben