Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wiederkehrende parasitäre Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gummibaer" data-source="post: 487061" data-attributes="member: 9483"><p>hallo daniel</p><p></p><p>kann dir auch nur empfehlen mal einen vernüftigen sauerstoffstest (z.b hanna) zu besorgen. Auch beim blubbern würde ich aufpassen, hatte früher auch gemeint viel blubber hilft viel, aber das ich dadurch fast das ganze co2 rausgeblubbert habe wußte ich nicht bis ich hier auf ein paar mitglieder gestossen bin die mir in der hinsicht viel geholfen habe.</p><p>Mittlerweile laufen meine lüfter nur noch minimal (so das nunr ganz kleine bläschen aufsteigen) bzw als ich zeiten hatte wo ich nen sauerstoffsättigung von 140% hatte waren die blubbler tagelang aus und somit kommt langsam auch mein co2 wert wieder in den grünen bereich.</p><p>Werde diesen jahr mal den sauerstoffwert immer wieder im auge behalten wie und ob es mit dem feinen blubblern aus reicht wenn nicht hab ichmir schon die vorbereitungen für nen sk gelegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gummibaer, post: 487061, member: 9483"] hallo daniel kann dir auch nur empfehlen mal einen vernüftigen sauerstoffstest (z.b hanna) zu besorgen. Auch beim blubbern würde ich aufpassen, hatte früher auch gemeint viel blubber hilft viel, aber das ich dadurch fast das ganze co2 rausgeblubbert habe wußte ich nicht bis ich hier auf ein paar mitglieder gestossen bin die mir in der hinsicht viel geholfen habe. Mittlerweile laufen meine lüfter nur noch minimal (so das nunr ganz kleine bläschen aufsteigen) bzw als ich zeiten hatte wo ich nen sauerstoffsättigung von 140% hatte waren die blubbler tagelang aus und somit kommt langsam auch mein co2 wert wieder in den grünen bereich. Werde diesen jahr mal den sauerstoffwert immer wieder im auge behalten wie und ob es mit dem feinen blubblern aus reicht wenn nicht hab ichmir schon die vorbereitungen für nen sk gelegt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wiederkehrende parasitäre Probleme
Oben