Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wiedermal Aquamaxx
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Old Mc Donald" data-source="post: 209852" data-attributes="member: 5471"><p>Hallo,</p><p></p><p>ein Kumpel von mir hat eine Aquamaxx 15000.</p><p>Er hatte seinen Teich ein paar Jahre still glegt und heute wollten wir mal nen neustart einleiten.</p><p>Jetzt ist das Kabel genau an der Pumpe wo die Mutter rein ins Gehäuse geht porös. Man konnte aber nicht wirklich einen Schaden veststellen.</p><p>Als wir die Pumpe dann angeschmissen hatten brachte die den Schlauch grad mal nen Meter voll und dann war schluss.</p><p>Als ich dann ins Wasser nach der Pumpe griff musste ich vestellen das ein wenig Strom auf dem Teich war :| </p><p>Mir stehn immer noch die Haare zu Berg :? </p><p>Also meine Frage,</p><p>kann man das Kabel auswechseln und kann es sein das sie wegen der Spannung im Wasser keine Leistung mehr hat :?: </p><p></p><p>mfg</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Old Mc Donald, post: 209852, member: 5471"] Hallo, ein Kumpel von mir hat eine Aquamaxx 15000. Er hatte seinen Teich ein paar Jahre still glegt und heute wollten wir mal nen neustart einleiten. Jetzt ist das Kabel genau an der Pumpe wo die Mutter rein ins Gehäuse geht porös. Man konnte aber nicht wirklich einen Schaden veststellen. Als wir die Pumpe dann angeschmissen hatten brachte die den Schlauch grad mal nen Meter voll und dann war schluss. Als ich dann ins Wasser nach der Pumpe griff musste ich vestellen das ein wenig Strom auf dem Teich war :| Mir stehn immer noch die Haare zu Berg :? Also meine Frage, kann man das Kabel auswechseln und kann es sein das sie wegen der Spannung im Wasser keine Leistung mehr hat :?: mfg Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wiedermal Aquamaxx
Oben