Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wieso wollen viele nur weibliche Kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koi Bernd" data-source="post: 414419" data-attributes="member: 9521"><p>Hallo</p><p></p><p>habe jetzt in vielen Berichten gelesen das einige auf einen reinen "Frauen" Teich umstellen.</p><p>Verstehe nur nicht wirklich wie so :roll: </p><p></p><p>So weit ich weiß sind die Männchen meist "hübscher" </p><p>schlanker; elegante Körperform; stärker gezeichnet...</p><p></p><p>Frauen werden meist etwas größer und zutraulicher.</p><p></p><p>Wobei es natürlich auch in Ausnahmen anders sein kann.</p><p>Nur um Nachwuchs zu vermeiden kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.</p><p></p><p>So vielleicht kann mich ja einer der mehr Ahnung hat korrigieren oder Aufklären was es mit den reinen Frauenteichen auf sich hat.</p><p></p><p></p><p>LG</p><p>Bernd</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi Bernd, post: 414419, member: 9521"] Hallo habe jetzt in vielen Berichten gelesen das einige auf einen reinen "Frauen" Teich umstellen. Verstehe nur nicht wirklich wie so :roll: So weit ich weiß sind die Männchen meist "hübscher" schlanker; elegante Körperform; stärker gezeichnet... Frauen werden meist etwas größer und zutraulicher. Wobei es natürlich auch in Ausnahmen anders sein kann. Nur um Nachwuchs zu vermeiden kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. So vielleicht kann mich ja einer der mehr Ahnung hat korrigieren oder Aufklären was es mit den reinen Frauenteichen auf sich hat. LG Bernd [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wieso wollen viele nur weibliche Kois
Oben