Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wieso wollen viele nur weibliche Kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Elle" data-source="post: 414517" data-attributes="member: 5479"><p>Ich stelle meinen Teich auf Böcke um.</p><p>Habe zur Zeit noch 4 Weiber von insgesamt 17 Koi.</p><p>Die Körperform und Farben der Böcke gefallen mir besser, wenn auch das Wachstum und Körpervolumen bei den Weibern besser ist.</p><p>Mir genügt wenn ein männl. Koi 60 - 70 cm wird.</p><p>Habe mal einen weibl. Showa gehabt, der ist immer ein halbes Jahr lang </p><p>ein Kugelfisch gewesen. </p><p>Die 4 Weiber sind alle schon länger bei mir und sind sehr schöne Koi. Die werde ich nicht abgeben. Neue Koi sind bei mir aber nur noch Böcke.</p><p>Die Sauererei beim Leichen bin ich satt.</p><p>Meine bekommen dann immer 14 Tage nichts zum Fressen.</p><p>Viele Koi-Händler haben mir gesagt, dass der Trend zu Böcken geht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elle, post: 414517, member: 5479"] Ich stelle meinen Teich auf Böcke um. Habe zur Zeit noch 4 Weiber von insgesamt 17 Koi. Die Körperform und Farben der Böcke gefallen mir besser, wenn auch das Wachstum und Körpervolumen bei den Weibern besser ist. Mir genügt wenn ein männl. Koi 60 - 70 cm wird. Habe mal einen weibl. Showa gehabt, der ist immer ein halbes Jahr lang ein Kugelfisch gewesen. Die 4 Weiber sind alle schon länger bei mir und sind sehr schöne Koi. Die werde ich nicht abgeben. Neue Koi sind bei mir aber nur noch Böcke. Die Sauererei beim Leichen bin ich satt. Meine bekommen dann immer 14 Tage nichts zum Fressen. Viele Koi-Händler haben mir gesagt, dass der Trend zu Böcken geht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wieso wollen viele nur weibliche Kois
Oben