Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wieviel Futter ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Greenterror" data-source="post: 373945" data-attributes="member: 7194"><p>Nur weil Du eine große Schriftgröße wählst und die noch rot markierst, werden deine Aussagen nicht besser.</p><p></p><p>Für mich steht fest, das Fische die fast auschließlich über einen Futterautomat gefüttert werden, bei weitem nicht so zahm werden wie bei Handfütterung. Ist ja auch logisch oder?? Die selben Erfahrungen macht man in der Aquaristik ebenfalls.</p><p></p><p>Der Fisch ist von Natur aus scheu und es gibt viele die nie an die Hand kommen.</p><p></p><p>Also lass das bitte mit QUATSCH ok? Das ist meine Erfahrung und Punkt.</p><p></p><p>Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast ist es ja gut, respektiere ich ja.</p><p></p><p>Und was soll der Kommentar mit der Peitsche trennen? Hast wohl nicht allzuviel Fantasie oder?</p><p></p><p>Aber ich erklär es dir.</p><p></p><p>Zuerst kommen die "fetten" Raubauken und währen sie fressen, werfe ich das restliche Futter den ängstlichen direkt vors Maul. Einfach oder?</p><p></p><p>Und was soll der Einwand mit dem "Potential"? Ich habe einen Mizuho Ogon der ist in einem Jahr rund 40cm gewachsen und hat dabei rund 1,4KG zugelegt. </p><p>Ein anderer Yamabuki Ogon im selben Zeitraum 38cm gewachsen.</p><p></p><p>MIR ist das "Potential" genug. Und wenn Du meinen Bericht aufmerksamer gelesen hättest, würdest Du vernommen haben, das ICH gar keine solche Flatscher möchte.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Greenterror, post: 373945, member: 7194"] Nur weil Du eine große Schriftgröße wählst und die noch rot markierst, werden deine Aussagen nicht besser. Für mich steht fest, das Fische die fast auschließlich über einen Futterautomat gefüttert werden, bei weitem nicht so zahm werden wie bei Handfütterung. Ist ja auch logisch oder?? Die selben Erfahrungen macht man in der Aquaristik ebenfalls. Der Fisch ist von Natur aus scheu und es gibt viele die nie an die Hand kommen. Also lass das bitte mit QUATSCH ok? Das ist meine Erfahrung und Punkt. Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast ist es ja gut, respektiere ich ja. Und was soll der Kommentar mit der Peitsche trennen? Hast wohl nicht allzuviel Fantasie oder? Aber ich erklär es dir. Zuerst kommen die "fetten" Raubauken und währen sie fressen, werfe ich das restliche Futter den ängstlichen direkt vors Maul. Einfach oder? Und was soll der Einwand mit dem "Potential"? Ich habe einen Mizuho Ogon der ist in einem Jahr rund 40cm gewachsen und hat dabei rund 1,4KG zugelegt. Ein anderer Yamabuki Ogon im selben Zeitraum 38cm gewachsen. MIR ist das "Potential" genug. Und wenn Du meinen Bericht aufmerksamer gelesen hättest, würdest Du vernommen haben, das ICH gar keine solche Flatscher möchte. Gruß Ralf [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wieviel Futter ?
Oben