Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wieviel Koi's bei 10.000l ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 67419" data-attributes="member: 245"><p>Hi Leute</p><p>so pauschal wie ihr das immer fest macht geht es nicht. Der wichtigste Punkt ist der Filter wenn der absolut super ist dann kann er auch 10-13 ausgewachsene Koi da halten und bei kleinen kann man noch viel mehr halten. </p><p>Was natürlich auch richtig ist das die ausgewachsenen Tiere Platz brauchen.</p><p>Ich würde mit 15-20 kleinen anfangen und dann wenn sie so um die 45cm aussortieren oder mir 10 -15 gute Nissai kaufen und dann ist Schluss aber wie gesagt nur wenn der Filter top ist .</p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 67419, member: 245"] Hi Leute so pauschal wie ihr das immer fest macht geht es nicht. Der wichtigste Punkt ist der Filter wenn der absolut super ist dann kann er auch 10-13 ausgewachsene Koi da halten und bei kleinen kann man noch viel mehr halten. Was natürlich auch richtig ist das die ausgewachsenen Tiere Platz brauchen. Ich würde mit 15-20 kleinen anfangen und dann wenn sie so um die 45cm aussortieren oder mir 10 -15 gute Nissai kaufen und dann ist Schluss aber wie gesagt nur wenn der Filter top ist . Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wieviel Koi's bei 10.000l ?
Oben