Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wieviel Steine an einer Hiblow 40
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 492019" data-attributes="member: 3608"><p>Moin Andi,</p><p>ja, das Problem ist, wir haben hier keinen richtigen Koihändler. Der einzige hier, ist eigentlich ein Futtermittelhändler, der nebenbei in Koi macht.</p><p>Das ist natürlich besch...</p><p>Ich werde mir einfach noch 134 dieser Kugeln in die Helixkammer legen :lol: </p><p></p><p>Die in dem ersten Link gezeigte Platte, lässt bis zu 10000l/h durch oder? Das ist doch mit "Regelbereich von 0 – 10 Nm³/h" gemeint!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 492019, member: 3608"] Moin Andi, ja, das Problem ist, wir haben hier keinen richtigen Koihändler. Der einzige hier, ist eigentlich ein Futtermittelhändler, der nebenbei in Koi macht. Das ist natürlich besch... Ich werde mir einfach noch 134 dieser Kugeln in die Helixkammer legen :lol: Die in dem ersten Link gezeigte Platte, lässt bis zu 10000l/h durch oder? Das ist doch mit "Regelbereich von 0 – 10 Nm³/h" gemeint!? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wieviel Steine an einer Hiblow 40
Oben