Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wieviel UVC?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 544727" data-attributes="member: 3876"><p>... danke für die schnell Antwort !</p><p></p><p></p><p>Deine Erkenntnisse wiedersprechen ja doch deutlich den Berichten vom Bernhard(mikrobe)</p><p></p><p>.... und entsprechen meinen mathematischen Modellen !!</p><p></p><p></p><p></p><p>Auch ich habe ja mal DipSlides genutzt , und bei meinem Flow ca. alle 1,5h ,</p><p>schnelle Reduzierung der Keime festgestellt.</p><p></p><p></p><p>Bei mir sitzt die UVC hinter dem Biofilter.</p><p>Also werden auch die Filter-Keime die ich ja gerne züchte,</p><p>aber durch das Bewegtbett ständig ausgespült werden,</p><p>durch die UVC erfasst.</p><p></p><p>Wird die UVC vor dem Bakterienbrutkasten installiert,</p><p>so werden ja immer viele Keime lebend im Teich schwimmen!!</p><p>... evtl. ist das die Erklärung für deutlich andere Aussagen !?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 544727, member: 3876"] ... danke für die schnell Antwort ! Deine Erkenntnisse wiedersprechen ja doch deutlich den Berichten vom Bernhard(mikrobe) .... und entsprechen meinen mathematischen Modellen !! Auch ich habe ja mal DipSlides genutzt , und bei meinem Flow ca. alle 1,5h , schnelle Reduzierung der Keime festgestellt. Bei mir sitzt die UVC hinter dem Biofilter. Also werden auch die Filter-Keime die ich ja gerne züchte, aber durch das Bewegtbett ständig ausgespült werden, durch die UVC erfasst. Wird die UVC vor dem Bakterienbrutkasten installiert, so werden ja immer viele Keime lebend im Teich schwimmen!! ... evtl. ist das die Erklärung für deutlich andere Aussagen !? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wieviel UVC?
Oben