Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wieviel wert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 212619" data-attributes="member: 5245"><p>andie , aber wir haben 4 stück davon ! die würdest du sicherlich auch nicht alle behalten wollen . ich werde versuchen fotos von denen zu machen , damit die noch dieses jahr ein neues zuhause finden . wenn die länger hier bleiben, werden die handzahm und dann sind meine aussichten die jemals los zu bekommen gleich NULL :shock: </p><p></p><p>ich täte die auch verschenken, denn es wird sicherlich niemand große summen für die zahlen wollen und auf die paar kröten kommt es dann auch nicht mehr drauf an , aber ich kann die nicht verschenken , weil die meinem sohn gehören und er für den erlös sich was neues kaufen will .</p><p></p><p>das gleiche problem haben wir mit paar falschen butterflys ........ die wurden genau so wie die ghosts beim schubert gekauft , es sind aber keine butterflys . ist schon mist, wenn ein kind mit seinem geld fische kauft und dann noch über den tisch gezogen wird :roll:</p><p>der schubert hält es nicht mal für nötig auf unsere mail zu antworten .....</p><p></p><p>alleine schon wegen diese geschichte sind mir seine fische unsympathisch geworden 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 212619, member: 5245"] andie , aber wir haben 4 stück davon ! die würdest du sicherlich auch nicht alle behalten wollen . ich werde versuchen fotos von denen zu machen , damit die noch dieses jahr ein neues zuhause finden . wenn die länger hier bleiben, werden die handzahm und dann sind meine aussichten die jemals los zu bekommen gleich NULL :shock: ich täte die auch verschenken, denn es wird sicherlich niemand große summen für die zahlen wollen und auf die paar kröten kommt es dann auch nicht mehr drauf an , aber ich kann die nicht verschenken , weil die meinem sohn gehören und er für den erlös sich was neues kaufen will . das gleiche problem haben wir mit paar falschen butterflys ........ die wurden genau so wie die ghosts beim schubert gekauft , es sind aber keine butterflys . ist schon mist, wenn ein kind mit seinem geld fische kauft und dann noch über den tisch gezogen wird :roll: der schubert hält es nicht mal für nötig auf unsere mail zu antworten ..... alleine schon wegen diese geschichte sind mir seine fische unsympathisch geworden 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wieviel wert?
Oben