Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wieviel wert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 212648" data-attributes="member: 5245"><p>wir haben die fische online gekauft und versenden lassen . daher weiß der schubert nicht , wen er da gebeutelt hat . </p><p></p><p>alles überhaupt gar kein problem, wir sind menschen und machen alle fehler . </p><p>schlimm finde ich nur, dass er es nicht für nötig hält auf die mail zu antworten - ab da nehme ich es persönlich . </p><p></p><p>butterflys kosten bei ihm mehr , wir haben aber normale koi erhalten . das heißt , dass mein sohn zwar mehrpreis bezahlt hat , dafür aber nichts bekommen hat . GANZ GANZ schlechter stil :evil: </p><p></p><p></p><p>uns ist damals leider gar nicht aufgefallen, dass es keine butterflys waren, denn es war unser erster bewusster koikauf . wir dachten, dass die langen flossen später kommen :roll: </p><p></p><p>sonst sind die fische ok , gestorben ist keiner, obwohl die so klein waren . nur einen hat der oscar sich schmecken lassen .......</p><p></p><p>wir werden jedenfalls keine fische mehr dort kaufen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 212648, member: 5245"] wir haben die fische online gekauft und versenden lassen . daher weiß der schubert nicht , wen er da gebeutelt hat . alles überhaupt gar kein problem, wir sind menschen und machen alle fehler . schlimm finde ich nur, dass er es nicht für nötig hält auf die mail zu antworten - ab da nehme ich es persönlich . butterflys kosten bei ihm mehr , wir haben aber normale koi erhalten . das heißt , dass mein sohn zwar mehrpreis bezahlt hat , dafür aber nichts bekommen hat . GANZ GANZ schlechter stil :evil: uns ist damals leider gar nicht aufgefallen, dass es keine butterflys waren, denn es war unser erster bewusster koikauf . wir dachten, dass die langen flossen später kommen :roll: sonst sind die fische ok , gestorben ist keiner, obwohl die so klein waren . nur einen hat der oscar sich schmecken lassen ....... wir werden jedenfalls keine fische mehr dort kaufen . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wieviel wert?
Oben