Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Will auch ein Fu-Hund
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Zorro32" data-source="post: 156368" data-attributes="member: 981"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin noch ganz schön am Mauerbauen um meiner Terasse. von der Terasse geht es dann 1,3 meter in den Garten zum Teich. Der Teich ist im japanischen Stil angelegt. Nun suche ich für den Eingang zur Terasse einen weiblichen Fu-Hund. Das sind die Tiere die immer vor den China-Restaurants stehen. Das Weibchen ist das mit dem Baby unter dem linken Fuß. Die Figur sollte ohne Sockel 50 -80 cm hoch sein. aus welchem Material das Teil ist, ist mir eigentlich egal, gerne auch gebrauchte Fu-Hunde.</p><p>Liebe Grüße</p><p></p><p>Martin</p><p>[/img]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zorro32, post: 156368, member: 981"] Hallo, ich bin noch ganz schön am Mauerbauen um meiner Terasse. von der Terasse geht es dann 1,3 meter in den Garten zum Teich. Der Teich ist im japanischen Stil angelegt. Nun suche ich für den Eingang zur Terasse einen weiblichen Fu-Hund. Das sind die Tiere die immer vor den China-Restaurants stehen. Das Weibchen ist das mit dem Baby unter dem linken Fuß. Die Figur sollte ohne Sockel 50 -80 cm hoch sein. aus welchem Material das Teil ist, ist mir eigentlich egal, gerne auch gebrauchte Fu-Hunde. Liebe Grüße Martin [/img] [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Will auch ein Fu-Hund
Oben