Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Will mein Teich aufstocken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ingo111" data-source="post: 304646" data-attributes="member: 6369"><p><strong>Teicherhöhung</strong></p><p></p><p>Hallo Uzi,</p><p></p><p>was die anderen User schreiben ist bestimmt alles richtig, ich will daran gar nichts verbessern, aber es ist halt (ungewollt) alles etwas spekuliert, da niemand (ausser dir) weiss, wie dein jetziger Teichrand ausschaut.</p><p>Hast du schon einen Ringanker aus Beton/Schalungssteinen oder ist der Rand reines "Erdreich"? Allein dieser Unterschied würde schon zu zwei verschiednen Vorgehensweisen führen.</p><p></p><p>Also, entweder Bilder oder aber ne gute Beschreibung, wie dein Teich aufgebaut ist. Da tut man sich mit Vorschlägen sehr viel leichter.</p><p></p><p>bis dahin</p><p></p><p>Ingo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ingo111, post: 304646, member: 6369"] [b]Teicherhöhung[/b] Hallo Uzi, was die anderen User schreiben ist bestimmt alles richtig, ich will daran gar nichts verbessern, aber es ist halt (ungewollt) alles etwas spekuliert, da niemand (ausser dir) weiss, wie dein jetziger Teichrand ausschaut. Hast du schon einen Ringanker aus Beton/Schalungssteinen oder ist der Rand reines "Erdreich"? Allein dieser Unterschied würde schon zu zwei verschiednen Vorgehensweisen führen. Also, entweder Bilder oder aber ne gute Beschreibung, wie dein Teich aufgebaut ist. Da tut man sich mit Vorschlägen sehr viel leichter. bis dahin Ingo [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Will mein Teich aufstocken
Oben