Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
windkraft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sarre" data-source="post: 128496" data-attributes="member: 2065"><p>hallo leute,</p><p>ich brauche eure hilfe.</p><p>gleich vorweg, ich habe von elektrik gar keinen plan.</p><p>zu den daten</p><p>3 phasen drehstromgenerator 12volt 200 watt max 300watt</p><p>min. windgeschw. 3m/s max. windgeschw. 16m/s </p><p>mech. drehzahlbegrenzung</p><p>laderegler für akkus mit 12v/100ah</p><p>rotor 2200mm durchm.</p><p>so, jetzt meine fragen:</p><p>-welche pumpe kann ich an so was anhängen?</p><p>-wenn die schreiben 200 watt 12 volt dc, sind das die gleichen watt wie bei 220volt ac?</p><p>-was kann ich damit antreiben, mit welcher stärke, welche akkus sollte ich verwenden?</p><p>bitte nicht über meine fragen lachen!!!!!!</p><p>fangt bitte einfach an: "am anfang war die dampfmaschin"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sarre, post: 128496, member: 2065"] hallo leute, ich brauche eure hilfe. gleich vorweg, ich habe von elektrik gar keinen plan. zu den daten 3 phasen drehstromgenerator 12volt 200 watt max 300watt min. windgeschw. 3m/s max. windgeschw. 16m/s mech. drehzahlbegrenzung laderegler für akkus mit 12v/100ah rotor 2200mm durchm. so, jetzt meine fragen: -welche pumpe kann ich an so was anhängen? -wenn die schreiben 200 watt 12 volt dc, sind das die gleichen watt wie bei 220volt ac? -was kann ich damit antreiben, mit welcher stärke, welche akkus sollte ich verwenden? bitte nicht über meine fragen lachen!!!!!! fangt bitte einfach an: "am anfang war die dampfmaschin" [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
windkraft
Oben