Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
windkraft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Elmar" data-source="post: 128524" data-attributes="member: 1023"><p>Ich persönlich würde zu einer 12 Volt Pumpe greifen um mir das Hochspannen auf 230 Volt zu sparen, da dadurch Leistung verbraucht wird.</p><p></p><p>Schau dir mal die daten von der Oase Aquamay 6000 ECO 12V an:</p><p></p><p>Abmessungen in mm (LxBxH)350 x 284 x 163</p><p>Nennspannung12 V/DC</p><p>Leistungsaufnahme in Watt55</p><p>Liter pro Minute max. (l/min)100</p><p>Liter pro Stunde max. (l/h)6000</p><p>Meter Wassersäule max.3,2</p><p>Filterfläche in cm²950</p><p>Gewicht in kg bei 10 m Kabel8,3</p><p></p><p>Damit würdest du dir schonmal arbeit sparen, da du nicht groß umspannen musst.</p><p></p><p>Sowas gibt es natürlich auch von den anderen Herrstellern. Vielleicht muss man da dann im Schwimmteichbereich schauen. Ich glaube seerose und Meßner fürhen die 12V pumpen in diesem Bereich ihrer Webseite.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elmar, post: 128524, member: 1023"] Ich persönlich würde zu einer 12 Volt Pumpe greifen um mir das Hochspannen auf 230 Volt zu sparen, da dadurch Leistung verbraucht wird. Schau dir mal die daten von der Oase Aquamay 6000 ECO 12V an: Abmessungen in mm (LxBxH)350 x 284 x 163 Nennspannung12 V/DC Leistungsaufnahme in Watt55 Liter pro Minute max. (l/min)100 Liter pro Stunde max. (l/h)6000 Meter Wassersäule max.3,2 Filterfläche in cm²950 Gewicht in kg bei 10 m Kabel8,3 Damit würdest du dir schonmal arbeit sparen, da du nicht groß umspannen musst. Sowas gibt es natürlich auch von den anderen Herrstellern. Vielleicht muss man da dann im Schwimmteichbereich schauen. Ich glaube seerose und Meßner fürhen die 12V pumpen in diesem Bereich ihrer Webseite. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
windkraft
Oben