Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Winter 08/09
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="deufralux" data-source="post: 84354" data-attributes="member: 2135"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich habe im Herbst 2007 meinen kleinen Teich (800 Ltr.) erweitert auf ca. 7000 Liter. bisher läuft fast alles ohne Probleme, bis auf das, dass sich zwei der vier Koi´s wohl eine Schwimblasenentzündung eingefanen hatte. Die beiden haben sich schnell erholt, hatt sie wohl zu schnell in den Teich gelassen.</p><p></p><p>Nun möchte ich mich rechtzeitig auf den mit sicherheit kommenden nächsten Winter vorbereiten und möchte gerne ein paar Tipps haben bezgl. Teichabdeckung, Teichheizung usw. damit meine Teichbewohner den Winter auch ohne Schaden überstehen.</p><p>Was soll bzw. was muss ich beachten?? Was kann ich tun??</p><p>Danke für eure Antworten.</p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deufralux, post: 84354, member: 2135"] Hallo zusammen, ich habe im Herbst 2007 meinen kleinen Teich (800 Ltr.) erweitert auf ca. 7000 Liter. bisher läuft fast alles ohne Probleme, bis auf das, dass sich zwei der vier Koi´s wohl eine Schwimblasenentzündung eingefanen hatte. Die beiden haben sich schnell erholt, hatt sie wohl zu schnell in den Teich gelassen. Nun möchte ich mich rechtzeitig auf den mit sicherheit kommenden nächsten Winter vorbereiten und möchte gerne ein paar Tipps haben bezgl. Teichabdeckung, Teichheizung usw. damit meine Teichbewohner den Winter auch ohne Schaden überstehen. Was soll bzw. was muss ich beachten?? Was kann ich tun?? Danke für eure Antworten. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Winter 08/09
Oben