Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Winter-Fütterung - Filter notwendig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 105718"><p>will auch mal ein bisschen mitmischen 8) </p><p></p><p>a) wer ne Heizung hat wird nie sagen das man die nicht braucht. Niiieeeeee :!: </p><p></p><p>b) wer keine hat wird nie sagen das man sie braucht.</p><p></p><p>Richtig ist das man keine braucht, ist totaler Unsinn soviel Energie zu verschwenden auch wenn man es sich leisten kann. Dem Koi ist es scheiß egal ob 4 oder 6 Grad im Teich sind. Wichtig ist nur das er nicht unter 2 Grad absinkt.</p><p>Und wenn im Winter mal einer schwächelt kommt er in die IH. Im Teich behandelt im Winter doch kein Mensch.</p><p></p><p>Und wenn heizen, dann richtig. Da mach ich keine halben Sachen um die 10 Grad sondern las das Wasser im Winter dampfen bei 21 Grad.</p><p>Hab ich schon gesehen, sieht in der Schneelandschaft klasse aus.</p><p>Die Frage nach den Heizkosten hab ich mir bewust verkniffen :lol: </p><p></p><p></p><p></p><p>____________________</p><p></p><p></p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 105718"] will auch mal ein bisschen mitmischen 8) a) wer ne Heizung hat wird nie sagen das man die nicht braucht. Niiieeeeee :!: b) wer keine hat wird nie sagen das man sie braucht. Richtig ist das man keine braucht, ist totaler Unsinn soviel Energie zu verschwenden auch wenn man es sich leisten kann. Dem Koi ist es scheiß egal ob 4 oder 6 Grad im Teich sind. Wichtig ist nur das er nicht unter 2 Grad absinkt. Und wenn im Winter mal einer schwächelt kommt er in die IH. Im Teich behandelt im Winter doch kein Mensch. Und wenn heizen, dann richtig. Da mach ich keine halben Sachen um die 10 Grad sondern las das Wasser im Winter dampfen bei 21 Grad. Hab ich schon gesehen, sieht in der Schneelandschaft klasse aus. Die Frage nach den Heizkosten hab ich mir bewust verkniffen :lol: ____________________ Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Winter-Fütterung - Filter notwendig?
Oben