Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Winter-Fütterung - Filter notwendig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Beaman111" data-source="post: 106809" data-attributes="member: 1016"><p>Das mit den Temperaturunterschieden im Sommer kennt ja wohl jeder, also warum sollte es im Winter anders sein??</p><p></p><p>Selbst im großen Baggersee sind die Unterschiede zu merken. Oben warm und je tiefer man geht um so kälter wird es. </p><p></p><p>Hab nur einen Teil des Teiches abgedeckt. Hab mir ne kleine flache Überdachung aus Holz und schwarzer Teich Folie gemacht. In der mitte ne Bahn durchsichtige Folie um etwas Licht hinein zu bekommen. Die Koi nehmen es gut an und werden nicht gestört wenn man am Teich lang läuft. Davor hab ich einen Teil mit Styropor abgedeckt. Den Rest lass ich so. </p><p></p><p>Filter läuft im Winter gedrosselt über den Skimmer weiter. Zumal bei mir am Teich viele Bäume stehen und ich sonst den ganzen Tag Tannennadeln und Blätter abkeschern darf :shock:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beaman111, post: 106809, member: 1016"] Das mit den Temperaturunterschieden im Sommer kennt ja wohl jeder, also warum sollte es im Winter anders sein?? Selbst im großen Baggersee sind die Unterschiede zu merken. Oben warm und je tiefer man geht um so kälter wird es. Hab nur einen Teil des Teiches abgedeckt. Hab mir ne kleine flache Überdachung aus Holz und schwarzer Teich Folie gemacht. In der mitte ne Bahn durchsichtige Folie um etwas Licht hinein zu bekommen. Die Koi nehmen es gut an und werden nicht gestört wenn man am Teich lang läuft. Davor hab ich einen Teil mit Styropor abgedeckt. Den Rest lass ich so. Filter läuft im Winter gedrosselt über den Skimmer weiter. Zumal bei mir am Teich viele Bäume stehen und ich sonst den ganzen Tag Tannennadeln und Blätter abkeschern darf :shock: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Winter-Fütterung - Filter notwendig?
Oben